Zurück zur Liste
Zwei Pinguine im Ozeaneum...

Zwei Pinguine im Ozeaneum...

1.168 4

Andreas Heinecke


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Zwei Pinguine im Ozeaneum...

im Deutschen Meeresmuseum in Stralsund 06/2014 eingefangen,
ich habe nur etwas am Hintergrund etwas störendes entfernt sonst so belassen wie es war....

ich wünsche allen die meine Seite besuchen einen schönen Abend noch und einen wenig nassen Sonntag....

Kommentare 4

  • Bruni Mayer 6. Juli 2014, 21:14

    klasse gesehen...man könnte es für wildlife halten!
    lg bruni
  • Trugbild 5. Juli 2014, 23:27

    Sehr schön. Ich liebe diese unbeholfen wirkenden Wasservögel. Im Stralsunder Meeresmuseum war ich auch schon vor Urzeiten. Damals wohnte ich noch in der damaligen DDR. Da gab es im Meeresmuseum so ein ganz süßes Seepferdchen.
    Lg Adi
  • Bea Buchholz 5. Juli 2014, 22:06

    Sehr schön hast du die beiden festgehalten, wünsche dir auch einen schönen Sonntag-
    LG Bea
  • † smokeybaer 5. Juli 2014, 22:05

    sehr schön
    gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 50mm f/1.8 G
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 160