Maria J.


Premium (World), Berlin

Zwei nette Violette ...

...aus dem Darßer Wald.

Der Darßer Wald ...
Der Darßer Wald ...
Maria J.

Kommentare 9

  • Reinhard Arndt 15. Oktober 2011, 18:34

    Schönes Spiel mit der Schärfe.
    LG
    Reinhard
  • Stefan Traumflieger 15. Oktober 2011, 0:24

    Astrein komponiert, was garnicht leicht da am Waldboden ist.
    Die Lacktrichterlinge hab ich dieses Jahr massenweise am Boden gefunden; während das Jahr davor nur vereinzelte zu sehen waren. Scheinen momentan eine gute Zeit zu haben.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Doris Kühle 14. Oktober 2011, 23:25

    ein wenig betagt schaun sie aus
    gefällt - hast gut gemacht
    Lieber Gruß
    Doris
  • Brigitte Specht 14. Oktober 2011, 15:37

    ...die sehen aber besonders hübsch aus....!
    L.G.Brigitte
  • Lichtwicht 14. Oktober 2011, 12:14

    ...heissen Janette und Babette? *lach*
    Die sind ja putzig die beiden. :-)) Und sooo lecker. Deren Gesellen hab ich grad in der Suppe verspeist. Sehr schmackhaft! *jam*
    LG Lichtwicht
  • Burkhard Wysekal 14. Oktober 2011, 11:06

    Die beiden Violeten Lacktrichterlinge machen eine gute Figur. Schön auch die Beigabe der Buchecker als Größenvergleich und schmückendes Beiwerk....:-)).
    LG, Burkhard
  • Maren Arndt 14. Oktober 2011, 9:50

    Deine Pilzfoto sind immer wunderschön. Und was du alles so entdeckst - sagenhaft.
    Lg
    Maren
  • Karl-Paul Faber 14. Oktober 2011, 8:53

    Mit dir möchte ich mal in den Wald!!!!!!!!!
    lg karl
    Pilze in Vollendung
  • Die Mohnblumen 14. Oktober 2011, 5:13

    Sehr gute Perspektive, klasse von den Farben und der Freistellung. +++
    LG K-.H