Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
809 11

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Zwei...

...im Gegenlicht.
Diese hübschen Frühlingsboten sind an vielen Stellen schon verblüht.

Kommentare 11

  • Rita Köhler 1. April 2005, 17:46

    Wunderhübsch liebe Monika!
    lieber Gruß Rita
  • Bernd Bellmann 31. März 2005, 21:19

    In dieser Beleuchtung gefallen mir die beiden Blütenphasen besonders gut. Bei uns sind sie leider schon fast vollständig verblüht.
    Gruß Bernd
  • J. Te. 31. März 2005, 19:13

    Ja, was wären wir ohen die Krokusse in unsweren Gärten...
    Jedes Jahr wieder eine Freude, sie zu sehen..zwar nur kurz, dafür zu einem einmaligen Zeitpunkt so kurz nach der kalten Jahreszeit.
    Sehr schön hier diese Kombuination von fast verblühtem und noch nicht geöffnetem Krokuss.
    Prima !!!
    LG
    Jörg
  • Luca Und Irmi Meo 31. März 2005, 18:45

    dieser krokus wird wunderschoen von der sonne beleuchtet!!!
    klasse diese zarte farbe!!!
    lg irmi
  • Horst Hohmann 31. März 2005, 17:59

    Schön zarte Blüten gut ins Licht gerückt.Bei mir im Garten sind sie schon am Abblühen.
    Gruß Horst
  • Katrin Peters 31. März 2005, 15:24

    Schön sehen sie aus.
    Ich mag die ersten Frühlingsbilder.
    Gruß Katrin
  • Mari. Anne. 31. März 2005, 14:52

    Nun ist die Zeit,
    wo man den Fotografen wieder am Boden begegnet..;-))..
    Eine schöne Gegenlichtaufnahme..
    auch der wilde Untergrund gefällt...
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Ilse Jentzsch 31. März 2005, 13:36

    Ja, liebe Monika, auch bei uns sind die schon am Verblühen. Aber ich komme auch gerade vom Fotografieren zurück und bin ähnlich wie Du, nur mit gesenktem Haupt gelaufen, damit mir nichts entgeht von den kleinen Schönheiten :-)
    Deine Aufnahme erfreut wieder das Auge!
    Herzlich grüßt Ilse
  • Andrej Laukart 31. März 2005, 12:36

    Absolut tolle Farben. Klasse!
    Werde mich auf diesem Gebiet auch mal austoben, ist noch relatives Neuland für mich.
    Lieben Gruss, Andrej
  • Maren Arndt 31. März 2005, 12:27

    Ja wenn die Sonne erstmal scheint ..

    Und dann geht es plötzlich alles viel zu schnell, aber es kommen neue, andere Blüten .
    Ich freu mich schon dauf - Mohn zum Beispiel.
    Liebe Grüße von Maren
  • Sylvia M. 31. März 2005, 12:26

    Frühling von seiner schönsten Seite, fein gemacht Monika. LG und schönen Tag Sylvia