Zwei Minuten später...

Zwei Minuten später...

2.956 80

Corry DeLaan


Premium (World), München

Zwei Minuten später...

... war der Regenbogen nicht mehr vollständig. So konzentrierte ich mich auf den farbintensivsten Teil.
Diesmal fast keine Tonwertkorrektur, nur Regulierung der Kontraste und Helligkeiten. Ausschnitt minimal verringert, nachgeschärft nach dem Verkleinern.
So, und jetzt kommt vorerst kein weiteres Regenbogenbild mehr.

Herzlichen Dank für den sooo schnellen Vorschlag Karl-Hermann Meinert !!!

Kommentare 79

  • Martina R 15. August 2007, 0:18

    ein wunderschöner Regenbogen....
    auch ohne Sternchen ein sehr sehr ansprechendes Foto. Die Pfähle am Strand, die verschiedenfarbigen Strandabschnitte, das hellere Licht im Inneren des Regenbogens..... sehr schön
    LG Martina
  • Corry DeLaan 13. August 2007, 19:52

    Herzlichen Dank an Karl-Hermann Meinert für den Vorschlag und an alle, die sich ernsthaft mit meinem Bild auseinandergesetzt haben! Auch wenn es kein Sternchen geworden ist, war es doch spannend, dies Bild im Voting zu haben :-)))
    LG, Corry
  • Thomas Johannes Riemann 13. August 2007, 16:10 Voting-Anmerkung

    pro
  • Wolfgang Sh. 13. August 2007, 16:10 Voting-Anmerkung

    -
  • Ruth U. 13. August 2007, 16:10 Voting-Anmerkung

    Wunderschön
    Pro
  • Mario Heitler 13. August 2007, 16:10 Voting-Anmerkung

    contra
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 13. August 2007, 16:10 Voting-Anmerkung

    der Horizont ist sehr schön verbogen, da ich diesen Romantikkitsch eh nicht mag, es schon so ähnlich in der Galerie war und die Bea sehr dürftig ist, kann ich hier gerne ein contra aussprechen...
  • bänu 13. August 2007, 16:10 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 13. August 2007, 16:10 Voting-Anmerkung

    +
  • Johann Jauernig 13. August 2007, 16:10 Voting-Anmerkung

    +++ PRO +++
  • Dieter N. 13. August 2007, 16:09 Voting-Anmerkung

    -
  • Uli Hoffmann 13. August 2007, 16:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Manfred Fiedler 13. August 2007, 16:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Michael Busch-2 13. August 2007, 16:09 Voting-Anmerkung

    +
  • A.Withaaar 13. August 2007, 16:09 Voting-Anmerkung

    +