Zurück zur Liste
Zwei Meilen Strand von Newcastle

Zwei Meilen Strand von Newcastle

1.070 3

Tina Schati


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Zwei Meilen Strand von Newcastle

Der wunderschöne Strand liegt nicht weit weg von meinen Freunden in Newcastle. Er ist nicht nur wahnsinnig lang sondern auch unendlich breit. Mit Google Earth kann man diesen Strand bei Newcastle sehr gut sehen. Wir sind mit dem Landrover durch die Dünen gefahren. Es war einfach grandios.

Kommentare 3

  • Uwe Skotschier 16. Februar 2007, 12:18

    Hey, danke für die Erklärungen.
    Schönes Wochenende und
    LG Uwe
  • Tina Schati 16. Februar 2007, 11:19

    Das Meer befindet sich links. Der Strand ist so aufgebaut. Meer, 100 m breiter Sandstrand, dann an dieser Stelle der grüne Bereich, danach die Dünen. Insgesamt etwa 1 km breit.

    Die Hütchen dienen als Schutz um die vom Sand befreite Stelle vom Flugsand über dem Boden freizuhalten. So wurde es mir von meinem Freund in Australien erklärt. Ob es aber stimmt weiß ich nicht. Jedenfalls konnte man an diesen Stellen schön campen.
  • Uwe Skotschier 16. Februar 2007, 7:57

    Sieht wirklich wahnsinnig breit aus. Wo ist das Meer und was sind das für Hütchen?
    LG Uwe