Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
575 2

Detlef Schneider


Free Mitglied, Berlin-Spandau

Zwei Männer

Einer mit Weihrauch gegen die Motten und einer liest den Text auf der Kiste.
Den zweiten habe ich nicht gleich gesehen, mir gefällt das Bild, obwohl er so abgeschnitten ist.
Aufgenommen habe ich das Bild in der Altstadt von Scharm el Shekh.
Was meint Ihr.

Bitte F11 drücken

Kommentare 2

  • Hannelore Ehrich 18. Mai 2005, 10:37

    Find ich auch gut, nur rechts hätte ein bisschen mehr Platz sein müssen. Aber dann wäre der Mann mit dem Weihrauch wieder in der Mitte gewesen. Na ja. Hannelore
  • Trautel R. 12. Mai 2005, 22:35

    gelungene aufnahme vor allem durch den lesenden mann, gut hast du auch den konzentrierten blick des mannes rechts festgehalten.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz