47.317 11

fotolyrikerin


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Lüneburg / Norddeutschland

Zwei Lichter

…sind besser als nur Eins.
Zwielichtige Straßenlaternen im Schnee.
Abstrakte Winterlandschaft über Doppelbelichtung.

Winterimpressionen.

***
Vielen lieben Dank,
an das Team der fc sowie an alle Besucher,
ich habe mich sehr darüber gefreut,
dieses Bild war heute am 08.04.2017
von 08:00 bis 09:00 Uhr
auf der Startseite zu sehen.



Kommentare 11

  • Jänkyboy 18. April 2020, 21:00

    Das ist ja mal der Hammer !!! Wie geht das eigentlich mit dieser omynösen Doppelbelichtung, ich hab doch nur einen Klick... Fragen über Fragen und ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, das Bild gehört nicht nur eine Stunde lang auf die Startseite sondern in die Galerie !!! (Gratuliere aber trotzdem)
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Steve Ember 3. Januar 2018, 20:08

    This is just stunning, Kirstin. Well seen - and well-imagined in your abstract treatment. I love the colors and the movement in the falling snow.
    Compliments,
    Steve
  • Eduard Orav 2. Januar 2018, 20:08

    Sehr Interessante Mix !!!!
  • Carlos García Jiménez 9. April 2017, 2:16

    This is superb, it transmits the coldness of the winter night, I feel like being nude inside it, nicely sad.

    Cheers
    Carlos
    +++
    PS : My german is very rusty so I switched to English.:)
  • Charly Charity 8. April 2017, 8:26

    Wow! DAS ist schön ;-)*
    Herzlichen Glückwunsch zur Startseite!
    lg Dagmar
  • Adolf Beck 22. Februar 2017, 22:02

    Sehr gut! Die Farbgebung impliziert winterliche Kälte, auch die heute üblichen LED-Leuchten verbreiten kaltes Licht. So passt dann Eins zum Anderen.
    HG Addi
  • rm48 5. Februar 2017, 8:43

    Hätte nicht besser malt werden können! VG Reinhard
  • JX 1. Februar 2017, 15:10

    Wunderschön fotografiert mit diesem Schnee
    LG Beat
  • UliF 30. Januar 2017, 6:30

    wie schön wenn man die Richtung hat

    LG Uli
  • Ursula F. 29. Januar 2017, 19:33

    Gefällt mir total gut, es hat was zauberhaftes!
    lg ursi
  • Karsten Jordan 29. Januar 2017, 18:29

    Mir gefällt die Aufnahme mit der farblichen Gestaltung. Sie gibt gut die Jahreszeit und die Kälte wieder.

    VG Karsten