1.318 17

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

zwei Leuchten

die beiden leuchttürme auf kap arkona, rügen

eine interessante und beeindruckende landschaft dort.

liebe grüße, doro

Kommentare 17

  • BJ-örn Heller 7. Juni 2009, 13:50

    Klasse Farben!

    Grüße, Björn.
  • Michael Gasse 6. Juni 2009, 20:30

    Der Dicke und der Dünne in solch einer Perspektive, einfach nur super. Ich habe schon einige Bilder von den Zweien gesehen, aber die Dynamik der Linien und das Wolken Bild macht Deins zu meinem Favorit.

    VLG
    Michael
  • Kerstin Kniely 6. Juni 2009, 7:35

    Eine sehr schöne Perspektive!

    Muss ein schöner Urlaub gewesen sein... Rügen ist klasse, und dann auch noch blauer Himmel...

    LG Kerstin
  • Ilidio Fernandes 5. Juni 2009, 23:16

    Excellent !
  • Micha Berger - Foto 5. Juni 2009, 22:15

    ...ganz klasse fotografiert, doro
    als ich das letzte mal dort war gabs nur leichten regen und "kein" licht.... :-))
    herrliche farben !
    lg micha
  • Brunhilde Miebach 5. Juni 2009, 22:11

    Aus einer sehr schönen Perspektive aufgenommen, sehr schön.
    LG Bruni
  • Klephoto 5. Juni 2009, 10:21

    glasklare Aufnahme mit sehr schönen Farben und zudem einem spannenden Blickwinkel
    lg Stephan
  • Britta H. 5. Juni 2009, 10:08

    Herrliche Farben und gute Schärfe.
    Besonders gut gefällt mir die Perspektive.
    Eine wunderbar gelungene Präsentation.
    Viele Grüße Britta
  • MoniE. 5. Juni 2009, 8:58

    oh da bekomm ich fernweh... rügen ist einfach sehr schön ... du hast wieder eine klasse perspektive gewählt .. wirkt super harmonisch so.. hach und die wolken... zauberhaft!!
    lieben gruß an dich
    moni
  • - Elke K - 5. Juni 2009, 8:50

    Oh ja..., da stand ich auch schon...,
    die beiden hast du bei bestem Wetter und toller Perspektive sehr schön festgehalten !!!
    LG Elke
  • Maurice Mercier 5. Juni 2009, 8:39

    Fein mit den Federwolken !

    «:::K:::» «:::L:::»«:::A:::» «:::S:::» «:::S:::» «:::E:::»

    Liebe Grüße von Maurice
  • Günter Block 5. Juni 2009, 7:56

    ungewöhnliche und außergewöhnliche perspektive mit klasse farben...richtig schön.
    lg günter
  • jopArt 5. Juni 2009, 7:56

    gesucht-gefunden, passt doch gut, schön mit der perspektive, schöne gegensätze!

    lg hans
  • Dorothe 5. Juni 2009, 7:20

    gefällt mir ausgesprochen gut deine beiden Türme, sehr schöne Farbgestaltung
    LG Dorothe
  • TCK 5. Juni 2009, 7:12

    Tolle Perspektive und farblich klasse. VG TCK