Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
609 4

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Zwei Kräne

im plattgemachten Teil des Kölner Rheinau-Hafens.
[Uwe und Christian sehen ja "alles". Na, mal sehen :-]

Kommentare 4

  • Holger Karl 19. August 2002, 6:22

    danke allen!

    christian, uwe:
    gespenstisch. ich meine euer frühwarnsystem-

    christian:
    kann ich mir nicht leisten, so blitzboys. muss es also mehr realistisch probieren .

    gruß ho.
  • Christian Brünig 10. August 2002, 10:35

    Richtig vermutet LOL. Pawlow lässt grüßen - aber wir haben ja den AUtomatzischen AnmerkungsGenrerator (AuA) im Hintergrud laufen. Wir hätten natürlich noch Hilfskräfte unter die Kräne beordert, um sie auszublitzen.
  • Peter F 10. August 2002, 7:38

    schöne stimmung
    gruss peter
  • Michael Heinbockel 10. August 2002, 5:27

    Ein dunkles Highlight am Morgen. Gefaellt mir sehr gut und irgendwie hab ich nix zu meckern.