Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zwei kleine träumerchen

zwei kleine träumerchen

343 8

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

zwei kleine träumerchen

. . .sieht aus,als seinen sie beide etwas zu kurz geraten ;-)
vor allem als wären die pfötchen zu kurz ;-)))

Kommentare 8

  • Martina Koke 10. Oktober 2010, 12:44

    Sehr hübsch wie die beiden da so liegen.;-)
    LG Martina
  • Ines82 8. Oktober 2010, 19:43

    Wie ein altes Ehepaar vorm Fernseh :-)
    Was sie wohl so interessant an dem Holz finden :-)
    Oder vielleicht meditieren sie und versuchen es, Kraft ihrer Gedanken, zur Seite zu bewegen ;-)

    LG Ines
  • Stephanie-1407 8. Oktober 2010, 15:47

    na, ich denke nach so schwerer Holzfällerzernagerarbeit hat man schon auch mal ein Päuschen verdient. Sieht ja wirklich nach schwer gearbeitet aus.
    Die Beiden sind süß wie immer!!
    LG
    Stephanie
  • Biggi Evi Seidel 7. Oktober 2010, 20:14

    ilona,
    die ham ja mehr nen rundum blick ;-)
    die sehen also auch links und rechts ;-))
  • Anoli 7. Oktober 2010, 20:12

    Warum guckt man auf ein Stück Holz?? *g*
    Ich hätte mich ja wenigstens umgedreht!
    Aber ich bin ja auch kein Hase......;-))))
    LG Ilona
  • Tamara Wüst 7. Oktober 2010, 20:03

    Die Beiden sind einfach total niedlich :-)
    LG Tamara
  • Biggi Evi Seidel 7. Oktober 2010, 19:50

    ich glaub sie träumen . . .wovon auch immer. .
  • Die Nagerknipse 7. Oktober 2010, 19:44

    Lach! Köstlich wie sie Beide auf die Weidenbrücke glotzen! Muss sehr interessant sein! *grins*
    LG