Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zwei kleine Italiener oder "Italiens next Top Möwe"

zwei kleine Italiener oder "Italiens next Top Möwe"

471 1

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

zwei kleine Italiener oder "Italiens next Top Möwe"

Juni 2014, letzter Urlaubstag in Rom. Wir wollten im Restaurant auf dem Kapitol einen Kaffee trinken.

Plötzlich wurden wir von zwei kleinen Italienern aufgehalten. Wahrscheinlich waren die von "Italiens next Top Möwe". Posierten einfach vor uns rum und wollten unbedingt fotografiert werden. Na gut, bin ja kein Unmensch und habe also angefangen zu fotografieren.

Immer mehr Schaulustige gesellten sich zu uns (scheinbar erkannten sie die Möwen). Nach wenigen Minuten waren wir von einer großen Fangemeinde der angehenden „Top Möwen“ umgeben. Nach und nach geriet die Fangemeinde in Ektase. Schreiende und wild gestikulierende Fans. Kinder liefen hin (um Autogramme zu ergattern?) Es wurden Handy, Tabletts und allen möglichen Fotoapparate gezückt. Auf so einen Rummel stehe ich nicht. Mühevoll habe ich mir einen Weg durch die Menge gebahnt und es ging wie geplant zum Kaffee trinke.

Den angehenden Top Möwen wünsche ich alles Gute und denkt immer daran!!!! Hätte ich nicht angefangen euch zu fotografieren, wären die gefühlten 1.000 anderen Fans nicht auf euch aufmerksam geworden und von euch gäbe es mindestens 1.000 Bilder weniger. Eure vielleicht Karriere habt ihr u.a. mir zu verdanken.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Rom
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Gelobt von