Zurück zur Liste
Zwei Jungspunde ...

Zwei Jungspunde ...

30.369 34

Ruth Namuth


Premium (Pro), Sendenhorst

Zwei Jungspunde ...

... sehen sich die Welt von oben an.
Eine Woche, nachdem sie zum ersten Mal ausgeflogen waren, entdeckte ich diese beiden von den vier jungen Turmfalken hoch oben in einer Pappel.
Aufmerksam auf sie wurde ich durch das laute Geschrei des Weibchens, welches zwischen den Hofgebäuden - auf einem Dach saßen die anderen beiden Jungen - und den hohen Bäumen hin und her flog.
Ihr Radius wird also immer größer.

Kommentare 34

Informationen

Sektionen
Ordner Turmfalken
Views 30.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM | C or Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM | S
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten