3.524 7

Wolf-Dieter Peest


kostenloses Benutzerkonto, Salzhemmendorf

zwei Jungfüchse

Neulich hatte ich das Glück aus meinem Tarnzelt, diese beiden kleinen Gesellen abzulichten.
Es war schon spätes Abendlicht und ich hatte auch noch den 2 X Konverter an meinem 500er.
Hier die Technischen Daten
Canon Digital Mark II, 4 / 500 L IS, 2 X Konverter, ISO 800,
Stativ, Tarnzelt.

Kommentare 7

  • Rose Von Selasinsky 8. März 2005, 22:52

    Das nennt man Fotografenglück. Und ich gönne es dir aus ganzem Herzen, zumal es ein wunderschönes Bild ist.
    LG Rose
  • St H 5. August 2004, 16:29

    Bei so einem Foto schließ ich mich gerne den anderen Komplimenten an: Tolles Foto
    LG Steffi
  • Stefan Ott 4. August 2004, 11:19

    Klasse Szene! Die dürften vom Juni sein?
    Diese hier sind vom April...


    Die Mark II muss ja echt der Knaller sein - ISO 800 bei der 10D brauche ich hier nicht zu zeigen.
  • Alex Oberreiner 3. August 2004, 23:39

    Hallo WDP,

    super in Szene gestezt! Sowas bekommt man nicht alltäglich vor die Linse, Oder? Gefällt mir sehr gut!
    "grüner Leguan"
    "grüner Leguan"
    Alex Oberreiner
    Gruß Aze
  • M ARGIE 3. August 2004, 21:46

    als wenn sie sich only for you in Pose gesetzt hätten..

    Hallo Wolf-Dieter,

    das ist eine wunderbare Aufnahme des Jungfuchs-Geschwisterpaares. Dein Verweilen im Tarnzelt hat sich gelohnt und ich freue mich sehr, eine so schöne Aufnahme hier sehen zu dürfen.

    Liebe Grüße v.Margie
  • Markus Zarn 3. August 2004, 21:39

    sehr schön eingefangen und presentiert.
    belichtung und kontrast sind sehr gut
    gefällt mir gut

    viele grüsse; markus
  • ewaldmario 3. August 2004, 21:39

    der hohe technische aufwand hat gelohnt !!

Informationen

Sektion
Views 3.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz