Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
780 17

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Zwei

Doggen sind einfach edel find ich ...auch im Regen....oder sagen wir mal können edel aussehen *lach* mir fallen grad die schönsten und blödsten Doggengesichter ein :-P

All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 17

  • Jutta Bauernschmitt 13. Dezember 2007, 10:45

    .. und dann noch blau ...


    erwische mich zur Zeit immer wieder, das ich mir Welpenbilder von blauen Doggen anschau ..


    :o/ .....


    ...so und jetzt geh ich mit meinem schwarzen Buben ne runde raus
    gglg Jutta
  • Frau Ge aus Rümpel 12. Dezember 2007, 22:59

    ohja, sie sind edel... meistens jedenfalls..
    meintet ihr etwa dieses hier
    ??
    hast du superschön erwischt, die beiden blauen
    lg astrid
  • Stefanie Krause 12. Dezember 2007, 18:02

    Diese Doggen wirken richtig edel, obwohl sie auch ganz schöne Fratzen ziehen können ;-)
    Schön festgehalten!

    MFG Stefanie
  • Yvonne J. 12. Dezember 2007, 14:24

    Super, auch bei Regen !!!
    LG
    Yvonne
  • regineheuser 12. Dezember 2007, 13:17

    Sehr schön..., ja sie sind edel!! Zum Thema, blöde Doggengesichter, habe ich Dir mal ein Bild angehängt ;o)))

    Liebe Grüße
    Regi
  • Jeanette H. 12. Dezember 2007, 13:04

    Ja, Doggen sind klasse!!!
    Zeig uns doch mal bitte ein paar
    "blöde" Doggen Gesichter!!!
    Dann haben wir was zu lachen bei dem
    doofen Wetter ;-)
    LG
    Jeanette
  • Astrid O. 12. Dezember 2007, 12:53

    Doggen gehören zu meinen absoluten Lieblingshunden.
    Und insofern freue ich mich über jede gelungene Aufnahme von ihnen.
    Schön.
    Astrid
  • Susanne Jupe 12. Dezember 2007, 12:50

    Wenn sie so stehen und gucken wie hier,sehen sie wirklich edel aus.. aber ich hab bei Astrid auch schon andere gesehen:)))))
    Wie gewohnt eine feine Arbeit...:))
    LG Susanne
  • Melanie und Ralf 12. Dezember 2007, 11:30

    Ach, so ne blaue Dogge.....*schwärm*
    Wunderschön die Beiden.
    LG Mel
  • Nina Theresa Beukenberg 12. Dezember 2007, 10:30

    ja juliane, da hast du recht, die sind einfach klasse, durfte ja nun die dogge von susanne, die dame, die jette mit mama importiert hat, persönlich kennenlernen und kann sagen es sind super hunde

    lg nina
  • -FG- 12. Dezember 2007, 9:54

    Die sind schon edel und gleichzeitig solche albern aussehenden Hunde...denke ich bei denen meiner Schwester auch immer:-)
    Das Bild gefällt mir, auch wie der Regen auf dem Rücken zu sehen ist...
    Frauke
  • Tanja. Schaaf 12. Dezember 2007, 9:32

    Da kann ich dir nur zustimmen...lach
    Eine sehr edle Aufnahme von den
    zweien
    Gerade dieses Blau sagt mir zu
    Wundervolle Tiere
    Wobei sich meine old Lady nicht so gerne ablichten lässt :-))

    LGTanja
  • Dirk und Gudrun Schäfer 12. Dezember 2007, 9:32

    Sieht einfach nur toll aus,
    besonders mit der zweiten im Hintergrund, mit der leichten Unschärfe.
    Gruss Dirk
  • Marcella S. 12. Dezember 2007, 9:01

    auch mir gefällt es sehr gut,klasse.
    Lg Marcella
  • Ralph Braun 12. Dezember 2007, 8:47

    gefällt mir sehr gut, auch mit dem zweiten im HG. kalsse

    Gruß
    Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz