998 7

Jacek P


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Zwei Insel

Großte See in Polen

Kommentare 7

  • n o r B Ä R t 11. Dezember 2005, 0:36

    Sehr reizvoll die Aussicht auf diese wunderbare Landschaft. Leider wird sie bald ausgetrocknet sein weil das Wasser nach rechts abfließt und dann gibt es die Inseln nicht mehr in der Form *sfg* Den Himmel oben könnte man beschneiden, das Foto erhällt dadurch mehr räumliche Tiefe !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Lisa W. 16. Oktober 2005, 11:10

    wunderschön...eine gute bildeinteilung und wundervolle farben,gefällt mir sehr.
    lg lisa
  • Christian Sedlmeier 15. Oktober 2005, 10:48

    Wunderbar schöne Gegend. Da will man sich gleich ans Ufer legen und die Herbstsonne genießen.
    Gruß Christian
  • Jacek P 13. Oktober 2005, 21:48

    Mariola B. Sniardwy- Halbinsel Szeroki ostrow
  • Mariola B 13. Oktober 2005, 17:01

    oh,wie schön ist unsere Heimat.wo genau hast du fotografiert?lgm
  • Patricia. F. 12. Oktober 2005, 16:31

    Das wär genau etwas für mich. Hier zu zweit, seine Ruhe haben und niemand stört einem. Tolle Gegend.
  • Klaus Böckem 12. Oktober 2005, 16:28

    Hallo Jazek !
    Das war eine schöne Reise in Deine Heimat.Danke, dass Du uns mitgenommen hast. An den schönen Aufnahmen werden wir lange Freude haben.
    Viele Grüsse von Klaus und Sisu