47.034 51

Gerlinde Kaltenmeier


kostenloses Benutzerkonto, Roßdorf

Zwei Herzen

Erst am PC habe ich die zwei Naturherzen in der Waldclematis entdeckt.

Kommentare 51

  • Blula 9. Juli 2020, 6:16

    Mein Güte, das Bild ist wirklich ein Träumchen.... da hast Du ja schon beim Fotografieren unbewusst alles richtig gemacht. Glückwunsch!
    LG Ursula
  • frafi 30. März 2020, 17:07

    Nicht so einfach was Du hier fotografiert hast.
    Klasse Arbeit von Dir.
    Lg
    frafi
  • rawmart 15. März 2020, 20:17

    Eine sehr schöne Naturszene.
    Gruß
    Martin
  • Rita340 17. Februar 2020, 15:48

    Wunderschön romantisch und emotional gemacht. Ein eindrucksvolles Foto liebe Gerlinde.
    LG Rita
  • Heiko Schiebeling 8. Februar 2020, 20:26

    Wunderbar getroffen.  Die superscharfen Tropfen begeistern mich.
    LG Heiko
  • Rike Gr. 1. Februar 2020, 14:25

    auch mir macht es immer wider ganz besonders viel Freude.. wenn ich Sachen erst am PC entdecke.. das ist ja ganz fein feines edles und besonders Zauberhaftes liebe Gerlinde..
    da schwingen die Herzen.. wundervoll die kleinen Perlen und das Lichtspiel...
    Lieben Gruß
    Rike
  • † jean-paul guigo 28. Januar 2020, 18:16

    splendide composition  !!!
    amts  jp
  • whl 28. Januar 2020, 16:33

    Herrliche Aufnahme Gerlinde, man muss einfach Fotoaugen haben... LG Werner whl
  • hans-jakob 28. Januar 2020, 15:22

    Einfach nur Schön!!!
    LG hans-jakob
  • gabi44 27. Januar 2020, 22:06

    Das sind geträumte Bilder, auf den Chip gebannt. Ein Glasperlenspiel
    mit Herz - einfach schön. Und besonders schön finde ich, wie Du
    das bizarre Netz von Fasern mit den klaren Tropfen im sonst unscharfen HG hervorgehoben hast.
    lg gabi 44
  • Eine Art von Licht 27. Januar 2020, 20:02

    Eine wunderschöne Kunst! Liebe Grüsse, Lena
  • thomas-digital 27. Januar 2020, 13:29

    toll mit diesen feinen Tropfen!
    - lg thomas
  • mapila 26. Januar 2020, 11:22

    Wundervolle, sanfte Fotografie! Das Spiel mit der Schärfe, der Feuchtigkeit und dem Licht ist bezaubernd! Grüße Markus
  • a n d u c i 25. Januar 2020, 19:46

    das geht mir auch oft so, dass ich am pc sachen entdecke, die ich vorher nicht gesehen hatte. ich freu mich dann immer wie ein kind. 
    deine herzchen sind ein traum. 
    lg, andrea
  • romann 25. Januar 2020, 13:20

    EIne wunderschöne Bildsymbolik dieser zwei zarten Herzen, deren Zartheit und der Unschärfe davonzuschweben scheint.
    Auch die Tonung gefällt mir sehr gut
    LG Roger

Informationen

Sektion
Views 47.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten