Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 4

Kommentare 4

  • Albrecht Klöckner 19. März 2013, 22:37

    Stimmt,Alex, der Höhenfehler oben rechts wäre vermeidbar gewesen ;
  • Alex-3D 19. März 2013, 19:49

    Oben rechts & unten links in der Ecke, schrecklich. ;-)) Ansonsten gefällt es mir.

    LG, Alex
  • Albrecht Klöckner 19. März 2013, 0:34

    schätze 2 m Abstand mit Basis 230 mm, für meine ausgeleierten X-Blick-Augen gut geniessbar.
    Rechts wohl tatsächlich ein Gockel, jedenfalls aus den "Kehllappen" zu schließen, wohl aber in der Mauser?
    LG Albrecht
  • PAUL H. WEISSBACH 19. März 2013, 0:23

    denen bist du aber auf den Pelz, ne, auf die Federn gerückt;-)))
    Was hattest Du denn hier für einen Abstand? Ich glaube aber es ist ein Gockel und ne Henne;-))
    LG Paul