Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 4

Uli Brötz


Free Mitglied, Wiesbaden

Zwei Helfer

Die Unterarmgehhilfen (so heißen die Dinger, Eigenanteil laut Gesundheitsbürokratie 5 Euro) zur Seite gestellt am Heizkörper.
Was es heißt, behindert zu sein, erfährt man erst dann, wenn man die beiden braucht.
Ich kann wieder laufen ohne sie und bin um viele Erfahrungen reicher.

Kommentare 4

  • Uli Brötz 21. Juli 2005, 14:32

    hi andi,
    klar sind die jetzt mir und auch zur bastelstunde frei gegeben, dann lass ma deine kreativität zum ausbruch kommen, hihi
  • Göran G. 14. Juni 2005, 14:42

    beim zweiten mal hinschauen, fällt mir auf, das wilhelm recht hat. das bild drück irgendwie einsamkeit aus. traurig aber schön. gruß göran
  • Göran G. 14. Juni 2005, 14:41

    wirklich ne schöne aufnahme. besonders die wirkung von dem heizkörper gefällt mir.
  • Wilhelm Entner 13. Juni 2005, 14:52

    sehr emotionelle Aufnahme !
    Grüsse Wilhelm