Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei Generationen II

Zwei Generationen II

594 8

Zwei Generationen II

Auf Eure Anmerkungen habe ich mir die Arbeit gemacht und die beiden Pferde aus dem im ersten Bild schlechten Hintergrund rausgeschnitten, war zwar nicht leicht einen tollen geeigneten Hintergrund zu finden, aber hier habe ich glaube ich etwas passendes.
Jetzt liegt es mal an Euch, wie Ihr das Bild findet, freue mich schon auf jeden Menge Kommentare
Hier das erste:

Zwei Generationen
Zwei Generationen
Andreas Müllauer

Mal schauen
Mal schauen
Andreas Müllauer

Kommentare 8

  • Melitta Burger 27. Oktober 2005, 8:37

    Wie du die freigestellt hast, wüsste ich auch gern! Ich bin beeindruckt.
  • Christine Metzger 26. Oktober 2005, 20:21

    Der Hintergrund passt prima dazu, v. A. die Farben gefallen mir gut. Die Größenverhältnisse stimmen zwar nicht, fällt aber nicht sofort auf. An fehlendem Schatten auf der Wiese und dem Huf-Gras-Übergang sieht man aber leider deutlich, dass die Pferd ausgeschnitten wurden.
    Die Pferde selbst sind in wunderschönem Licht und herrlichen Farben!
  • Sandra Althaus 19. Oktober 2005, 13:25

    Ehrlich gesagt, gefällt es mir nicht: die Pferde hast Du perfekt aus dem alten HG gelöst: ich würde mich freuen, wenn Du mir erklären könntest, WIE Du das gemacht hast! Das ist wirklich gut.
    Aber bei dem gewählten HG muss ich sagen, sieht man auf Anhieb, dass die Pferde da nicht reingehören. Der HG ist zu dunkel und am Gras und an den Zäunen im HG kann man sehen, dass die Proportionen, die Grtößenverhältnisse nicht ganz stimmig sind.
    Glaube, Du kannst den HG als solchen sehr gut verwenden, aber vielleicht kannst Du die Pferde nicht ganz so formatfüllend, ein bisschen kleiner, plazieren!?
    ...nur MEINE Gedanken!;)
    LG
    Sandra
  • Andreas Jelinek 19. Oktober 2005, 7:21

    Sehr schön, die pferde passen wunderbar, der hintergrund ist einfach spitze farbmässig gibts viel zum sehen und die übergänge sind einfach ein wohltat fürs auge, bravo

    LG anderl
  • Benedikt Post 18. Oktober 2005, 20:55

    Sieht gelungen aus!

    LG
  • Peter Katzlinger 18. Oktober 2005, 19:26

    ... deine Mühe hat sich gelohnt,
    es ist einfach herrlich geworden, bravo!! :-))
    Bei Gelegenheit würde mich interessieren
    wie man einen neuen Hintergrund einfügt.
    Servus, Peter
  • Birgit Lehenbauer 18. Oktober 2005, 19:03

    finds auch toll!
  • Pfotengrafie83 18. Oktober 2005, 18:57

    Auf den ersten Blick sieht man es nicht,
    gute Arbeit... wenn man genauer hinschaut fällt einem das ganze unten an den Hufen auf. und auch der schatten passt nicht in dieses Bild! Trotz allem ich find es gelungen.
    Lg Caro