Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 16

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Zwei Freundinnen

Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert,
als die Bewunderung der ganzen Welt.
Bismark

Cashy ist so liebenswert, dass sie inzwischen auch Samy erobert hat.

Kommentare 16

  • Petra Schiller 21. Januar 2010, 11:33

    ...feine zeilen .... und das foto richtig knuffig .... ;-)

    vlg petra
  • Tamara Wüst 20. Januar 2010, 21:25

    Die Beiden sind sowas von süß und du hast sie toll fotografiert!
    Lg Tamara
  • Bruni Weber 19. Januar 2010, 7:26

    beide Stubentieger, scheinen vertieft zu sein ins Federspiel zeug und leisem Einverständnis des anderen seins, denn Gemeinsam ist weniger Einsam :-)
    Wunderschöne Momentaufnahme

    GLG.Bruni
  • Heiko Deckel 18. Januar 2010, 19:55

    Hier sieht man sehr schön dass Cashy mittlerweile die "Grosse" und unsere Samy wieder (wie schon immer) die "Kleine" ist.


    ILD Heiko
  • Jutta Herbst 18. Januar 2010, 17:35

    Freut mich, dass sich die Beiden gut verstehen. Eine feine Aufnahme ist das geworden!
    LG Jutta
  • Heike T. 18. Januar 2010, 12:30

    Wenn sie sogar das Spielie teilen...
    LG, Heike
  • rinnermoser gabi 18. Januar 2010, 9:37

    Süße Aufnahme von den zwei Stubentigern.
    LG Gabi
  • Frollein Emil 18. Januar 2010, 9:16

    Das schaut sehr harmonisch aus....
    Freundschaft ist schon was Feines... auch zwischen Tieren... und das Zitat mag ich sehr, sehr gerne...
    LG: Anja
  • Manu61 18. Januar 2010, 1:11

    Ware Worte und sehr schön anzusehen das sich die Beiden nun auch verstehen. Süße Aufnahme von den Beiden. LG manuela
  • Corinna Lichtenberg 18. Januar 2010, 1:01

    Schön dass sie sich verstehen!
    LG Corinna
  • Astrid Wiezorek 18. Januar 2010, 0:10

    Da freue ich mich mit euch, jetzt wird alles gut.
    LG Astrid
  • Karla2 17. Januar 2010, 22:54

    Ach das freut mich aber!!! Die Kleine hat mir schon leid getan wenn die Cashy und Felix so gekuschelt haben! lg Karla
  • sharie 17. Januar 2010, 22:16

    Ist doch klasse, wenn die beiden Mädels, sich inzwischen so gut verstehen. Ganz so weit, ist es mir Josie und Maxi noch nicht. Aber sie giften sich nicht ständig an und können sich auch mal ohne knurren und fauchen begegnen . Hat ja auch lange genug gedauert. Josie ist nächsten Monat, drei Jahre bei uns.
    Die Aufnahme von den Beiden ist richtig drollig.
    Lg Maike
  • Axel Sand 17. Januar 2010, 22:02

    Das finde ich so schön, Penny. Bei uns wird es auch immer besser, sogar Queen Mum wird sanftmütiger.
    Gruß
    Axel
  • Monika 1605 17. Januar 2010, 21:59

    Das finde ich soooooo klasse.Hat ja auch lange genug gedauert....
    Liebe Grüße MO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz