Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei Fotos ohne Schwanz...

Zwei Fotos ohne Schwanz...

564 6

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Zwei Fotos ohne Schwanz...

Das sind zusammengefügte 2 Fotos eines ..Grauschnäppers (Danke!). Im Nachherein wäre es für mich schon wichtig gewesen ,wenn das Schwänzchen drauf gewesen wäre, weil ich nun mit der Bestimmung Probleme habe.
Aber solche Mängel muß ich in Kauf nehmen .
Ich stelle mich bei einem Busch mit Gezwitscher mitten in den Busch ,verhalte mich möglichst ruhig und fotografiere so gewissermaßen durch das Schlüsselloch des Laubwerks.So ist eben oft keine freie Sicht.Dagegen kann ich nichts machen.
Eines der Bilder :

Kommentare 6