Zurück zur Liste
Zwei flogen über das Storchennest ... oder wie hieß der Film noch?

Zwei flogen über das Storchennest ... oder wie hieß der Film noch?

15.668 4

M. Hermann


Premium (World), Hamm Bockum-Hövel

Kommentare 4

  • dudaffa 28. April 2018, 14:50

    Wenn man ein eigenes Haus hat, gibt es immer etwas zu tun. Das sieht man an deiner Serie mit den Storchbildern. Sehr gut hast du die Nestbauarbeiten der Störche aufgenommen. Das Nest wird nie fertig, immer wieder gibt es Umbauarbeiten.
    VG Norbert
  • Sigrid Warnke 24. April 2018, 16:14

    Eine lustige Szene mit den fliegenden Störchen, die das Bild beleben und eine Geschichte draus machen.
    LG Sigrid
    • M. Hermann 24. April 2018, 16:16

      Ich glaube, die Flieger sind Graugänse. Die Beine bzw. die Schnäbel sind für Störche zu kurz.
      In der größten Darstellung kann man es ganz gut sehen.
      Bei der Aufnahme habe ich die Überflieger gar nicht mitbekommen.
    • M. Hermann 24. April 2018, 16:22

      Eigentliche "Überflieger" waren das wohl auch nicht, denn der Storchenhorst selbst ist schon mehr als 100m entfernt und trotzdem sind die Flieger auch schon bei Blende 8 unscharf. Müssen daher noch weiter weg sein.

Informationen

Sektionen
Ordner Natur: Schreitvögel
Views 15.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF Nikkor 300mm f/2.8 IF-ED or AF Nikkor 300mm f/2.8 IF-ED N
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 280

Gelobt von