Zwei Fledermäuse in zwei Händen

Zwei Fledermäuse in zwei Händen

3.306 8

Horst Stiller


kostenloses Benutzerkonto, Berlin-Spandau

Zwei Fledermäuse in zwei Händen

Aufgenommen mit Blitz am 1.4.2002 (kein Aprilscherz) in der europäischen Hauptstadt der Fledermäuse: Berlin.
© http://www.Berlin-Motive.de (da gibts noch mehr davon...)

Kommentare 8

  • Ines Pérez Navarro 9. April 2002, 14:28

    ...das muss ich unbedingt meinem Sohn zeigen,dem Fledermausfanatiker...
    Ein geniales Bild, da ist noch jedes Detail zu sehen.
    Gruesse Isis
  • Wiltrud Doerk 2. April 2002, 10:37

    Die müssen ja ungeheuere Ängste ausstehen(?!), was habt ihr mit diesen Fledermäusen gemacht?
    Gruß Wiltrud
  • Sönke Morsch 2. April 2002, 10:33

    sieht man wirklich nicht alle tage !! schönes doku !!! sönke
  • Detlef Liebchen 1. April 2002, 23:18

    @ Horst: Die Zitadelle?
    Ich dachte man darf nicht mehr in die Keller, oder hast Du da Connections?

    Gruss Detlef
  • Hans-Wilhelm Grömping 1. April 2002, 21:24

    Oh je, die bekommt man ja nicht gerade häufig so zu sehen. Sind es Bechsteinfledermäuse? Beringt ihr Fledermäuse auch? Die eine hat ja wohl einen Ring um.
    Jedenfalls ein interessantes, schönes Foto! Gruß Hawi
  • Horst Stiller 1. April 2002, 20:24

    Hallo Timo,
    eine Exkursion in einer alten Bastion in Berlin-Spandau.
    Gruß Horst
  • Elke Goldmann 1. April 2002, 20:24

    Wie herrlich, ich hatte nachts auch schon welche in der Badewanne. Aber der Schlafzustand reichte nur soweit, die Kleinen ohne sie zu sehr zu ängstigen, raus zu befördern. Der Fotoapparat fiel mir erst viel später ein. Wenigstens kann ich mir jetzt Dein schönes Foto ansehen und auf Wiederholung hoffen, wohne schließlich auch in Berlin.
    Hast Du es unbeschadet überstanden?
    Viele Grüße von elke
  • Timo-Manuel Junge 1. April 2002, 20:20

    Hallo Horst,
    imposante Aufnahme! Wo hast Du die Tierchen erwischt?
    Viele Grüße -Timo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz