Zurück zur Liste
Zwei Fenster mit Spielgelung

Zwei Fenster mit Spielgelung

385 6

Traudel Frischat


kostenloses Benutzerkonto, Hörgertshausen

Kommentare 6

  • Petra und Horst Engler 18. September 2005, 10:01

    Das sieht ja toll aus. Was für eine wunderschöne Spiegelung. Und durch die Fenster besonders schön eingefangen. Gratulation.
    Lg Petra
  • Starchildangel 17. September 2005, 17:54

    He, irgendwie ist mir dieses Foto durch die Lappen gegangen ;-)
    Das sieht ja Klasse aus. Die Farben sind unheimlich schön! So warm.
    ICH finde es perfekt !
    Glg
    Gabi
  • Traudel Frischat 13. September 2005, 22:08

    Hallo @ All
    ich danke euch für die Anmerkungen zum Bild,
    Ich habe es bemerkt,dass es immer noch nicht symetrisch ist,
    Leider bin ich im entzeren nicht gut,
    Habe es versucht, aber ohne grossen Erfolg,
    Wenn es jemand einmal versuchen möchte, würde ich mich freuen, Stelle das Original in mein Album bei Allerlei ein ,
    LG Traudel
  • Walter Zeis 13. September 2005, 21:59

    Sehr malersich!! Hast Du die Möglichkeit zum Entzerren?
    Lg Walter
  • Heidrun-W. 13. September 2005, 21:33

    Gefällt mir auch noch besser als das andere, hier besonders auch die Spiegelung!
    LG Heidi
  • Horst-W. 13. September 2005, 21:17

    Hmm... das gefällt mir fast noch besser als das andere! Besonders gut finde ich, dass das eine Fenster offen ist, so wirkt es noch interessanter!
    LG Horst