Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei, die zueinander stehen

Zwei, die zueinander stehen

393 6

Ernst Kw


Basic Mitglied, Bonn

Zwei, die zueinander stehen

Zwei Stäublinge Ende November, ein bischen angefressen :-))

Kommentare 6

  • Werner Weg 3. Dezember 2011, 8:44

    klasse...ein gelungenes Bild.

    Gruß
    Werner
  • -Pic-ArT- 1. Dezember 2011, 22:19

    schönes Bild...vielleicht etwas enggeschnitten...Schärfe und Bokeh passen gut...

    lg p-a
  • Ernst Kw 1. Dezember 2011, 17:22

    @ Maria: Das Leben ist ungerecht! Da hat der eine Stäubling schon einen Schaden und wird von mir auch noch vernachlässigt....
    Leider habe ich die Beiden nicht in eine Schärfeebene bekommen, dafür hätte ich ein Stück aus dem Baumstumpf sägen müssen. Und von der Rückseite wars nicht fotogen.
    Aber wenigstens halten die Stäublinge zusammen!
    LG Ernst
  • Maria J. 1. Dezember 2011, 14:23

    Der eine ist schon ein bißchen angefressen,
    aber sie stehen trotzdem noch zu einander ..;-)
    Gleich und Gleich gesellt sich eben gern ...
    auch wenn du hier einen bevorzugt hast ...
    jedenfalls mit der Schärfe ...;-)
    LG Maria
  • Daniela Boehm 30. November 2011, 23:02

    Sind die aber witzig.LGDAni
  • Nscho-tschi 7 30. November 2011, 22:41

    wunderbares Bild
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Pilze & Co
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 18
Belichtungszeit 1
Brennweite 150.0 mm
ISO 200