Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei die sich mögen!

Zwei die sich mögen!

798 13

Tanja Hinz-Lingner


Free Mitglied, Schwabenland

Zwei die sich mögen!

Hier unsere 2 Hengste Marafado und Topero im Tanz miteinander - sich vorsichtig annähernd...

Ich weiß schon - ist noch nicht perfekt, aber ich konnte nicht wiederstehen - ich musste einfach abdrücken!

Olympus Camedia E-10

Kommentare 13

  • NiKu 22. März 2006, 15:47

    >Pferde müssen strahlen können und dürfen, müssen >gehegt werden - dann erblühen sie wie Rosen. Stolz >und schön. Denn das ist Ihre Natur.

    Wie wahr!

    LG Nicole
  • DiEn 28. September 2005, 14:14

    Hallo Tanja,
    ich finde das Bild toll. Kaum zu glauben das es wirklich zwei Pferde sind.
    Hast du sehr gut hingekriegt!!
    Gruß Diana
  • Mar-Lüs Ortmann 20. September 2005, 17:07

    Hallo Tanja,
    an den Mähnen habe ich gerade noch erkennen können, dass hier doch nicht das Spiegelbild sondern ein zweites Tier abgebildet ist. Du hast sie gut eingefangen ... diese Situation.
    Grüße und Danke
    Ich habe mich nämlich sehr gefreut, dass du bei meinem Rättlein vorbeigeschaut hast.
  • Melitta Burger 19. September 2005, 13:02

    Wenn dieses Foto nicht sehenswert ist, welches denn dann?! Wunderschön und edel!
  • Tanja Hinz-Lingner 8. August 2005, 12:42

    Anwer, thank you very much!

    Sonja, ich fühle mich sehr geehrt! Du hast Recht, es gibt noch so einiges zu verbessern. I'll do my very best ;o))
    LG Tanja

    Danke auch an alle anderen!

  • Sonja Rasche 8. August 2005, 11:17

    Auch wenn es nicht perfekt ist, aber es ist auf jeden Fall sehenswert. Das Motiv ist einfach toll (die Pferde selbstverständlich auch). Da kann man aber noch ein bisschen dran basteln. LG Sonja
  • Anwer Sher 7. August 2005, 10:16

    superb its awesome all the way
  • Katrin Maerten 25. Juli 2005, 19:04

    Du hast wirklich einen schönen Moment eingefangen und die "Farben" sind sehr schön - ein echtes s/w-Foto ;-))

    Wenns schärfer wäre (vielleicht liegt es am upload?), wäre es genial!
    LG
    Katrin
  • Sandra Althaus 24. Juli 2005, 21:17

    Finde ich prima das Bild, die beiden sehen aus wie aus Porzellan gemeißelt, schön!:-)
    LG Sandra
  • Tanja Hinz-Lingner 23. Juli 2005, 17:15

    Ja Marco, es macht einfach so viel Freude im Herzen, wenn man solche Momente nochmal und nochmal, ach und noch einmal - anschauen - kann. Ich kann mich einfach nicht sattsehen...Sie berühren meine Seele.

    Pferde müssen strahlen können und dürfen, müssen gehegt werden - dann erblühen sie wie Rosen. Stolz und schön. Denn das ist Ihre Natur.

    Schön, dass es hier in der fotocommunity so viele Gleichgesinnte gibt.

    LG Tanja

    LG Tanja
  • Marco Scheidecker 23. Juli 2005, 10:30

    ..ein Bild muss nicht perfekt sein, es muss einfach einen, wie soll ich sagen berühren.

    Klar kann man hier noch ein wenig was herausholen, aber das wichtigste ist Du hast das Auge für den Moment
    jetzt noch ein wenig das Technische Übun
    und e voila da sind die super Bilder

    VG Marco
  • Tanja Hinz-Lingner 23. Juli 2005, 1:00

    Danke Volker,

    es wird schon noch ... ich wollte den Ausschnitt nicht größer machen, weil die 2 sich so schön einpanniert hatten. ;o)) Ihr seht sozusagen nur die weiße Weste ...
  • Volker Bahrenburg 23. Juli 2005, 0:52

    Vielleicht ist es noch nicht perfekt, aber es ist ausbaufähig. Etwas größer würde ich es mir schon wünschen, aber die Bildidee gefällt mir auch so sehr gut. Nur weiter so, und von mir ein herzliches willkommen in der FC ;-)

    LG Volker