Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei, die (sich) geneigt sind

Zwei, die (sich) geneigt sind

470 12

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Zwei, die (sich) geneigt sind

Gestern, bei trübem Wetter ohne Sonne kamen die Farben der Tulpen unerwarteterweise sehr schön heraus.
Hintergrund radial weichgezeichnet, sonst keine Bearbeitung, außer Rahmen.

Hier das Original. Mich störten halt rechts die Zweige und oben die Reflexe. Findet Ihr das naturbelassene besser?

Kommentare 12

  • Angelika Vaca Benavides 3. Mai 2003, 23:12

    hallo Mara,
    ein wunderschönes tulpenbild.
    ich bewundere deine kreativität, gefällt mir wirklich gut.
    aber in natura finde ich die tulpen genau so schön.
    lieben gruß Angelika
  • Rita Köhler 29. April 2003, 19:03

    Ich find das Bild mit Rahmen und allem ist wunderschön geworden1
    lg Rita
  • IP Eyes 29. April 2003, 9:24

    Hmm ich finds schon nicht schlecht, stimmt man könnte mal den anderen Weichzeichner probieren oder freistellen auf schwarzem Hintergrund?
    LG, Ina
  • Wiltrud Doerk 29. April 2003, 8:47

    Guten Morgen Mara,
    da ich grundsätzlich eher für "natur" bin, gefällt mir dieses wesentlich besser, zumal ja trotzdem die verschwimmende Unschärfe gegeben ist.
    Einen lieben Gruß
    und einen schönen Tag,
    Wiltrud
  • Beate Zimmermann 28. April 2003, 23:30

    Die Farben der Tulpen sind schön. Und auch der Rahmen passt gut. Weichzeichnen war schon richtig. Aber der radiale gefällt mir nicht so. Vielleicht hätte der Gaußsche Weichzeichner oder ein andere besser ausgesehen.
    Gruß Beate
  • Mara T. 28. April 2003, 23:29

    @ Günter: Ist das Dein Ernst, oder nimmst Du mich wieder auf die Schippe ?
  • Günter Rolf 28. April 2003, 22:01

    Hi Mara,
    wie geht denn sowas?
    Ich meine jetzt nicht den Rahmen, denn den kann ich selbst, sondern den Hintergrund, denn den finde ich gut.
    lg Günter
  • Yvonne Sophie T. 28. April 2003, 22:01

    hallo mara,
    die tulpen finde ich echt ganz toll - schärfe, ausschnitt und farben. der weichgezeichnete hintergrund "hat was", aber in natura würde ich ihn auch gerne mal sehen - würde mir wahrscheinlich noch besser gefallen.
    LG
    Yvonne
  • Der Cuxhavener 28. April 2003, 20:54

    Sehr schöne Aufnahme.
    Schärfe, Farben und Rahmen sind exelent
    LG Uwe
  • Wiltrud Doerk 28. April 2003, 20:35

    Bitte nochmal in natura...! Ich glaube, dann gefiele mir das Foto noch besser. Die Tulpen sind wunderschön,
    lg Wiltrud
  • Regina D-Tiedemann 28. April 2003, 20:35

    Sehen schön aus die beiden,richtig nach Frühling.Gruß Regina
  • Anne G. 28. April 2003, 19:59

    hallo mara! schööööööön die beiden! ich weiß nicht, ob ich sie radial weich gezeichnet hätte, aber das ist geschmacksache.
    lustig ist nur, ich hab vorhin im garten bei regnerischem wetter genau dieselbe tulpensorte abgelichtet!
    liebe grüße, anne
    rot, gelb und nass
    rot, gelb und nass
    Anne G.

    ich hab das bild erst mal nur in meinem fotohome, gefällt`s dir?