Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 4

Rolf Mike Scholz


Free Mitglied, Görlitz

Kommentare 4

  • ESC 7. November 2009, 15:07

    ... das "Letztere" ist Dir ja grandios gelungen - keine Frage. Die Fragen bezogen sich ausschließlich auf die Kunst bzw. den Künstler.
    Gruß ESC
  • Rolf Mike Scholz 4. November 2009, 20:37

    Danke fürden netten Kommentar. Freutmich riesig drüber. aufgenommen wurde das Bild in Hangar 7 auf dem Österreichischen Airport.Das ist eine große Glashalle, in der auch Flugzeuge vund F 1 Wagen stehen von Red Bull. Ich kann auch noch Bilder von den Wagen reinstellen.Fotografiert haben wir selbst. Es sind auch Kunstwerke ausgestellt, wie diese, und das brachte mich auf die Idee, mal das Ganze vom Erdboden zu knipsen.
    LG Antje und Mike
  • ESC 4. November 2009, 15:21

    ... ein ganz starkes Bild - super gemacht !
    ... und ... wo denn - was denn - von wem denn ?
    Gruß ESC
  • Gila Dünnebeil 3. November 2009, 21:12

    Das ist mal ein Herzklopfbild, cool, distanziert und doch nahe. Klasse Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Gila