Cecile


Premium (Basic)

Zwei Baum-Weißlinge

Fotografiert am 4. Juni 2018
am Frauensee im Tiroler Lechtal in einer Höhe von 972 m
Es gibt doch nichts Schöneres, als Schmetterlinge in der Natur und in ihrem natürlichen Umfeld zu sehen und dann auch noch fotografieren zu können.

Baum-Weißling
Baum-Weißling
Cecile

*********************
Bitte lasst das NUR Loben sein - Danke

Kommentare 188

  • cornagoae 27. Februar 2022, 8:01

    joli cliché amitiés
  • Theo Wasserhess 21. Dezember 2019, 18:20

    Ein ganz bezauberndes Foto in hervorragender Gestaltung und Schärfe !
    Danke für Deinen Besuch und Kommentar.
    LG Theo
  • sARTorio anna-dora 13. Oktober 2019, 10:54

    Eine herrliche Aufnahme, liebe Cecile! Danke auch ganz herzlich für deinen tiefsinnigen Kommentar, der mich sehr gefreut hat!
    Herzliche Grüsse aus Kandersteg.   Anna-Dora
  • Dornvögel 25. September 2019, 23:48

    Gleich zwei und in bester Schärfe.
    LG Christa
  • LindeA. 25. September 2019, 18:03

    Wunderschön!
    FAV!
    LG Linde
  • Donna Rosa 24. September 2019, 9:15

    Einfach einmalig Dein Duo auf der Distel. Zum bestaunen.

    lg Rosa
  • Dieter 7. September 2019, 21:22

    Eine tolle Aufnahme von dem Schmetterling auf der Distel.
    LG.Dieter
  • Bea E. 2. September 2019, 12:50

    Super, zwei auf einen Streich und noch in paralleler Formation. Deine Freude kann ich so nachvollziehen, da ich mich selbt ganz frisch mit dem Fotografieren von Schmetterlingen befasse. Leider habe ich noch keine Baum.Weißlinge entdecken können. LG, Bea
  • aline64 4. August 2019, 18:20

    De toute beauté cette macro avec ces papillons !!!
    Amiti
  • UteB 28. Juli 2019, 13:25

    ...da gehts mir genau gleich. Hab dieses Jahr auch das erste mal Baumweißlinge gesehen und fotografiert... das ist Freude pur.
    Glückwunsch zu dieser hervorragenden Aufnahme. So schön, da sieht man auch gerne etwas länger hin.
    Noch einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße Ute
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 16. Juli 2019, 17:00

    Was Du hier schreibst, 
    fühle ich genau so... 
    Die Schmetterlinge geben uns viel... 
    Positive Kraft... LG Tobila
  • noblog 15. Juli 2019, 23:17

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Restabend
    LG Norbert
  • Weinstein 11. Juli 2019, 11:30

    Ja, liebe Elfi.. ein so schöner Anblick, dabei wird's einem richtig warm um's Herz!! Kompliment.. ganz toll fotografiert ! So schönes Licht und besonders gefallen mir auch die natürlichen Farben.. da schaut man gerne und länger.. vielen Dank!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Anke Egelseer 10. Juli 2019, 13:27

    ein super tolles makro. mein kompliment, liebe Elfie.
    glg anke
    Blütentraum
    Blütentraum
    Anke Egelseer
  • momentum16 - nature photography and more 9. Juli 2019, 9:16

    .... da hast Du mit deiner Beschreibung wirklich Recht ... hallo Elfi, es ist ein Bild für die Seele, für die innere Ruhe - es schleicht sich ein Gefühl der Schönheit in den Kopf ... was dein Foto auch beweist. Liebe Grüße Walter