Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
682 5

Zwei auf Einmal

Kolumba Museum, Köln
1. Schmuckfussboden mit Kosmosbild, Pfarrkirche St.Pankrakius,Oberpleis 1220
2. Fishman in Excelsis Table, 1970, Paul Thek

http://www.kolumba.de

Die Treppe
Die Treppe
Dieter Schmöller

Kommentare 5

  • Andreas Beier 28. Oktober 2008, 19:53

    +++
    Sehr schön!
  • ulizeidler 27. Oktober 2008, 10:06

    Bin mir noch nich ganz im Klaren, was das unter dem Tisch ist... Haben Sie IHN da für die Himmelfahrt festgeschnallt? (Arbeitsschutz muß sein) und gehts nach oben oder aber nach unten, da ja da der Himmel abgebildet ist ?????
  • Yvonne Steiger 26. Oktober 2008, 17:28

    war ja auch nur ne Frage mit leicht zuckendem Auge, ein einzelnes, wenn sie wissen was ich meine....
  • Ulrike Qu. 26. Oktober 2008, 17:13

    Umsetzung, Farben und Schatten finde ich sehr gelungen... mit der Schärfe bin ich nicht ganz "einig".
    LG Uli

    @Yvonne: Ich wünsche mir christliche Levitation aber etwas anders. :-)
  • Yvonne Steiger 26. Oktober 2008, 7:15

    christliche Levitation auf römischem Boden...?
    Alt und neue Glaubenskraft? Auf jeden Fall stark die Installation!
    bon voyage
    yvonne