Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 1

Lillo


Free Mitglied, Bad Salzuflen/Tortoli/Racalmuto

zwei auf ein mal

Vor ,PC gestanden und das Gewitter beobachten .Und dann hab mich entschieden ein paar Bilder zu machen ...Und ein paar knipsen später könnte ich selber nicht glauben ,meiner aller erster Bild von ein Blitzschlag.Es würden kein Stativ benutzt und keine bea .Sogar das Fenster würde nicht geöffnet (nah ja die Qualität ,ist nicht von bester Eltern aber immer in.)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz