Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zwei AnSichten


Premium (Complete)

:-)))

Nur mal so, für die Autofanatiker !
Frau Nitribitt hatte so ein Auto :-)



Also, um den Tüll mal zu erklären, das war die passende Dekoration für das Auto dieser Dame. Es war eine Sonderausstellung in der Autostadt zum Thema : Frau und Auto. Jedes berühmte Auto mit der berühmten Fahrerin wurde mit Zeitzeichen oder Beiwerk der Fahrerin dekoriert. Hier noch ein Beispiel :

Frau und Auto
Frau und Auto
Zwei AnSichten

Kommentare 24