1.059 11

G a b i . K .


kostenloses Benutzerkonto, im Pott

Zwei Ansichten

Keine Montage !!!

Die Aufnahmen sind aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln entstanden ... Dirk Cremers und Herr Bär sind meine Zeugen :-)))))))

Kommentare 11

  • PeterHenning 30. Oktober 2012, 12:28

    Super Idee und tolles Motiv, aber wie bekommt man 2 Fotos auf einer Seite hier?

    LG
    Peter
  • Söckchen 5. Oktober 2012, 17:38

    Nur stark!
    :-) Söckchen
  • T-Tol 25. September 2012, 23:01

    sehr schöne muster und sie sind mit der collage, bzw. symetrie noch mehr verdeutlicht.
    +++
  • Mr.Marodes 25. September 2012, 22:05

    muß man jetzt schon zeugen für seine fotos haben ? klasse gemacht gabi ich glaub dir auch so :-)
    lg volker
  • Hamlet1965 25. September 2012, 19:55

    Diese Perspektiven haben was, sehr spannend.

    LG Thomas
  • † Ute K. 25. September 2012, 19:48

    Man muss schon sehr genau schauen um die kleinen Unterschiede zu erkennen. Klasse Idee und richtig gut in Szene gesetzt.
  • Ellen-OW 25. September 2012, 11:09

    Sehr stark mit diesen Blickwinkeln und super die BEA.
    LG Ellen
  • Dirk Cremers 25. September 2012, 9:24

    GENIAL !!!
    Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt was bei der Aktion die du da gemacht hast raus kommen würde.
    Aber mit diesen Ergebnis hätte ich nie gerechnet.
    FAV
  • J-K-PhotoArt 25. September 2012, 8:35

    klasse arbeit mit tendenz zum eigenen galeriewunsch... sieht sehr gut aus. vielleicht sollte man wirklich mal so ein paar marode hallen mieten und seine bilder dort ausstellen.

    lg jens
  • Urbaner 25. September 2012, 8:06

    interessanter Blick, mit dem Focus auf das Bild
    schöne Spiegeleispielerei :-)
  • † Ralph.S. 25. September 2012, 5:51

    Klasse gemacht. Die Perspektive ist bei den Einzelbildern schon prima und ergibt in deiner Zusammenstellung ein schön anzusehendes Gesamtwerk ab.