Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
559 2

Bine U.


Free Mitglied

Zwei Affen

aufgenommen mit der Canon EOS 300D in der Wilhelma
1/200, 5.6, ISO 100

Freu mich sehr auf Eure Anregungen!

Kommentare 2

  • Bine U. 3. Oktober 2004, 20:47

    @Beate: Danke für Deine Anregung, dass mit der Blende werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.
  • Bea Te 3. Oktober 2004, 20:04

    Den Bildschnitt finde ich klasse, du lässt die beiden dort schweben.
    Die Lichtverhältnisse lassen sich nach meinem Wissen nicht verbessern. Man sollte, so wurde mir geraten, die Blenden um 2 niedriger drehen, so dass alles etwas unterbelichtet ist. Das hilft auch in einigen Situationen - aber bei meinem Dendy habe ich da auch kein Glück. Das helle Fell strahlt mich an ;-)
    LG
    Beate