Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 5

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Zwei (8)

Das ist kein Korn - das rauscht ;-))

(10D; ISO200; 1/45; 5,6; 18-50-@50mm)


Kritiken angenehm.
;-) mattrose

Kommentare 5

  • Matt Rose 1. April 2005, 18:32

    thx@all.
    @Andrea: Das lag wohl am mir. Ich wollte sie näher zusammenrücken ;-)
    :-) mattrose
  • Julius Tannert 31. März 2005, 20:27

    Schnitt und Situation gefallen mir sehr gut, bloß überleg ich grad ob es mir nur so vorkommt oder ist Juliane wirklich etwas unscharf?! Vielleicht sollte ich auch mal zum Augenarzt gehen. *schiel*
    Gruß Julius
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 31. März 2005, 20:00

    Feine Grautöne,die mir gefallen.
    Ein klein wenig mehr vom Kopf des in die Kamera
    blickenden Modells würde ich gut finden.
    Ansonsten ein gelungenes Bild.

    Gruß Michael
  • Johann Spanner 31. März 2005, 19:30

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir.

    LG
    Johann
  • Ch A 31. März 2005, 19:27

    ein bisschen eigenartig finde ich die armhaltung... also dass der oberarm quasi zwischen den brüsten "klemmt". aber vielleicht stört es mich beim nächsten anschauen auch net mehr.
    denn ansonsten find ichs klasse :o)
    lg
    andrea