Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
807 12

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Zwei (1)

Längere Pause überstanden, freu mich über eure Kritiken
;-)) mattrose
(10D; ISO200; 1/45; 5,6; 18-50-@50mm)

Kommentare 12

  • Julius Tannert 2. April 2005, 4:04

    Der Herr der Körner hat immer recht *verbeug*!!!
    Gruß Julius
  • Herrgismo I 1. April 2005, 22:20

    was heisst hier ausnahmsweise? :-DDD
  • Matt Rose 1. April 2005, 18:27

    @Julius: Siehste, da tut man was Gutes ... aber Ingo hat ausnahmsweise mal recht ;-))
  • Matt Rose 1. April 2005, 18:25

    thx @all.
    Die beiden werden sich über die Komplimente sicher freuen.
  • Herrgismo I 1. April 2005, 11:35

    und zu rund!!! kopiers aus dem anderen, die softbox war 4eckig! ;-)
  • Julius Tannert 31. März 2005, 15:17

    Hallo Matthias,
    also der Schnitt find ich hier auch absolut gelungen. Das sw passt auch super.
    Das einzigste was ich zu nörgeln habe ist, dass mir das linke Auge von der rechten Dame zu dunkel ist bzw. es nicht funkelt wie die anderen 3 Augen der beiden Modells. Ich hab mir mal erlaubt das eine Auge noch zum funkeln zu bringen. Ich hoffe du verzeist mir. Aber ich wollte mal ausprobieren ob das so besser aussieht...es macht nicht viel aus aber es hat mich gestört.
    Viele Grüße Julius



    PS.: Mir fällt grad auf es ist mir etwas zu hell geraten...
  • Mario F. 31. März 2005, 9:45

    ein irre foto, wie ich finde...
    hammer beschnitt.
    ..2 hübsche ladies
  • VKL Foto 31. März 2005, 9:15

    Ich finde Schnitt und Raumaufteilung sehr gelungen, der Rest ist natürlich auch gelungen. ;-)
  • r o . 31. März 2005, 7:53

    prima Bild, Portrait in sw wirkt eben gut, rechts ist`s mir vielleicht etwas zu viel
    Gruß Robby
  • Herrgismo I 31. März 2005, 6:47

    uij, unpunt! :-) der schnitt trifft hier mal so richtig meinen geschmack. zur sw-umwandlung muss ich dir mal anjas geheimnis verraten! ;-)
  • Tom Ahrens 30. März 2005, 23:28

    Ich finde, rechts ist gut geschnitten! Links hättest Du noch mehr mit reinnehmen sollen!
    Dann wäre es richtig gut!
    Es lebt eindeutig von den beiden hübschen Damen! :o)
  • Uwe G. 30. März 2005, 23:06

    Sehr schön !!!

    Grüße Uwe