12.978 6

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Zweckentfremdet

Die Konzertmuschel im Kurpark von Wiesbaden diente dem jungen Teilnehmer am 25-Stundenlauf als "Ruheraum".

Kommentare 6

  • Didiworld 30. April 2019, 0:27

    Interessante Größenverhältnisse!
    LG Dieter
  • Herbert Alg. 29. April 2019, 10:15

    eine feine Arbeit Lg herbert
  • anhu 28. April 2019, 19:06

    Wie sehr ich ihn begreife! Denn damals, als ich noch als blutiger Aktiver an Orientierungsläufen teilgenommen hatte, fand ich auch immer schöne Plätze zum Ausruhen. Eine Konzertmuschel allerdings nie, dafür blies mir auch niemand den Marsch.
    Viele Grüsse und eine gute Woche  -  Andres
  • Armin Bredel Photography 28. April 2019, 16:46

    Da hatte er wohl genug Platz für sich allein:-) Die Konzertmuschel ist ja schon für sich ein hingucker.
    LG
    Armin
  • Kurt Stamminger 28. April 2019, 15:37

    Schließe mich Ralf an !!!!  LG Kurt
  • ralf mann 28. April 2019, 15:13

    Da kann man nur hoffen, dass es eine kurze Zweckentfremdung
    dieser so kunstvollen Konzertmuschel ist. Gruß Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Städtebilder
Views 12.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von