Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 12

Hendrik Fuchs


Basic Mitglied, R.

Zwar....

ein Allerweltsvogel, aber trotzdem wunderschön anzusehen - die Kohlmeise. Freue mich vor allem über konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Canon 40D, 300mm, Stativ und Tarnung


Meine Uploads davor:

[fc-foto:15914313

Kommentare 12

  • Chris 59 15. Februar 2009, 11:58

    Hendrik, eine klasse Foto. HG ist prima. Eine saubere AUfnahme. Ist doch alles bestens.
  • Caspar von Zimmermann 11. Februar 2009, 20:17

    auch wenn durch die etwas knappe Schärfentiefe (bei Blende 8 musst du ja sehr nah gewesen sein) das weiße Kopfgefieder etwas weich geworden ist, so finde ich aber die Haltung der Kohlmeise umso schöner. Ansonsten ist auch die Detailzeichnung am Kopf und auf der Brust sehr fein.
    Gruß
    Caspar
  • Wilhelm Fotos 11. Februar 2009, 18:43

    Für mich immer wieder ein schöner Vogel und ein auch ein super Foto.
    LG
    Norbert
  • Hendrik Fuchs 10. Februar 2009, 16:01

    @ ex-Coach: Blende 8.

    Gruß Hendrik
  • ex- Coach 10. Februar 2009, 16:00

    ...einwandfrei...Schärfe und Farben sind hervorragend...welche Blende hast du gewählt???

    LG Karsten

    P.S. Danke für die Info!
  • Velten Feurich 10. Februar 2009, 15:38

    Mit solchen Prädikaten müssen wir glaube ich vorsichtiger sein, denn die Anzahl einer Art kann auch ganz schnell in den Keller gehen. Gebiete in den es fast keine Sperrlinge mehr gibt zeigen das eindeutig.( Nur mal ein kleiner Gedankenanstoß)
    Gelungene Arbeit , die man sich gerne anschaut. LG von Velten
  • ruw 10. Februar 2009, 12:23

    1A Aufnahme.
    Gruß Emin
  • Angelika Zimmermann 9. Februar 2009, 21:54

    Da gibt's für mich keinen Verbesserungsvorschlag; dieses nette Foto ist perfekt! Meisen sind so nette Vögelchen - und bei diesen ruhigen Hintergrund kommt diese Meisendame gut zur Geltung.
    Lieben Gruß,
    Angelika
  • Klaus Blum 9. Februar 2009, 21:18

    Was will man mehr ?
    Ein Teleschuss der Extraklasse ist das hier geworden.

    lg,Klaus
  • Rico Beer 9. Februar 2009, 20:26

    Nur ein Allerweltsvogel ... aber bestimmt kein Allerweltsbild. Ich mag die flinken Meisen auch wenn es Naturfotografen geben mag, die nach selteneren Tieren streben.
    LG Rico
  • Jörg Dickhaus 9. Februar 2009, 19:54

    Mir gefällt dieser "Allerweltsvogel".
    Gruß Jörg
  • Andreas.ab.Becker 9. Februar 2009, 19:35

    Mir ist das egal ob selten oder häufig es ist eine Freude die Tierchen zu beobachten, zu überlisten ( mit der Kamera ) und wenn dann das Ergebnis so aussieht wie hier, dann ist es doch super, oder ???

    Gruß Andreas