Wombat.1963


Premium (Pro), Erding

Zwar eingesperrt,

aber dafür bleibt ihm ein Platz auf dem Grill erspart.
Aquarienfotografie finde ich recht reizvoll, obwohl die Ausschussquote bei mir immer relativ hoch liegt.
Ach ja, für eine Bestimmungshilfe wäre ich durchaus dankbar.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 5

  • Herbert Rulf 15. April 2023, 23:09

    Da bin ich ganz deiner Meinung, den lassen wir schwimmen und essen lieber Fischstäbchen :-))))
    Die Fischfotografie ist eine wie ich finde gute Eränzung zur Flugzeugfotografie, die Formen ähneln sich !
    Deine ersten Versuche sind doch schon sehr gelungen.
    LG, Herbert
    • Wombat.1963 16. April 2023, 11:39

      Bei manchen Fischstäbchen vermute ich inzwischen Verbrauchertäuschung: Es ist nicht das drin, was der Name des Produkts suggeriert. Ähnlich wie bei Hundekuchen und Babyöl.
    • Herbert Rulf 16. April 2023, 23:28

      Du hast ein großes Talent mich zum herzhaften Lachen zu bringen bis mir der Bauch weh tut. :-))))))) Danke.
  • Rudolf52 15. April 2023, 16:32

    Ich würde mal sagen das ist Döbel, oder auch Alet, Eitel oder Aitel genannt. Gräten zuhauf. Ist ein strammer Kämpfer an der Angelrute, als Fischfrikadelle geht der immer.
    Gruß Rudolf
    • Wombat.1963 15. April 2023, 17:49

      Danke. Und ich glaube, bei der Aussicht auf Fischfrikadelle bleibt er wirklich lieber im großen Becken und schwimmt im Kreis.

Informationen

Sektionen
Views 3.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6400
Objektiv E 35mm F1.8 OSS
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 2500