Zwangspause! (#04)

Zwangspause! (#04)

1.202 24

kaito u. irma k.


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

Zwangspause! (#04)

"Mal nachsehen, ob die Luft rein ist!"

Aufgenommen im Masai Mara N.R. - Burrungat Plain - Kenia, Aug. 2007
by Kaito

Foto aus unserer Serie: Raubkatzen - Leoparden #112

"Na, in der Richtung sehe ich nur noch den Knipser! Ich hoffe mal, dass der bald genug Fotos im Kasten hat und die Fliege macht." ;-O

Die ersten Fotos aus der Serie:

Zwangspause! (#01)
Zwangspause! (#01)
kaito u. irma k.

Zwangspause! (#02)
Zwangspause! (#02)
kaito u. irma k.

Zwangspause! (#03)
Zwangspause! (#03)
kaito u. irma k.

Fuji S3 pro
Sigma 100-300, f4.0
Brennweite:300mm(Crop-Faktor 1.5) - Blende:5.6 - Zeit:1/750
ISO 800
Aufgelegt

Allen Buddies und Besuchern wünschen wir eine schöne Woche!

LIEBE BUDDIES - ICH BRAUCH' AUCH MAL WIEDER EINE PAUSE................ - KAI MACHT WOHL WEITER! cheers! IRMA

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Wilhelm H. 23. Oktober 2007, 18:38

    das ist ja ein tolles foto, eure Reisen sind klasse
    Gruß Wilhelm
  • kaito u. irma k. 11. Oktober 2007, 19:33

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Es freut uns ungemein, dass Euch die Serie so gut gefällt.
    Ist aber bei dem Modell kein Wunder!
    LG Kaito & Irma
  • Ruedi Stähli 11. Oktober 2007, 17:28

    Die ganze Serie ist einfach wunderbar!
    Mann, hattet Ihr Glück!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Brittania 10. Oktober 2007, 15:00

    Il est magnifique ce léopard, dans une belle position, le regard vif sur le photographe, superbe.
    Amitiés
    Brittania
  • Bongi´s Karin 10. Oktober 2007, 7:08

    Also bei diesem Leo muss ich doch sofort an Bongi denken. Wieso nur? :o) Klasse Pose und der Blick ist genial!! Hier sieht man auch sehr deutlich, wie gut er sich im Baum "versteckt" hat! Vermutlich sind wir etliche Male an dem Leo vorbeigefahren :o(
    VLG Karin
  • Rolf Eisentraud 9. Oktober 2007, 22:25

    It`s cool, man!
    LG
    Rolf



  • Christa Ho. 9. Oktober 2007, 20:22

    Der hat Euch ganz lässig als möglichen Abendsnack in Augenschein genommen. Aber wahrscheinlich hätte er nur an Irma's großer Zehe geknabbert, so wohlgefüllt wie sein Bauch scheint.
    Der Leopard sieht aus, als wolle er Euch mit seinem Gedächtnis fotografieren.
    Lieber Gruß
    Christa
  • Reinhard... 9. Oktober 2007, 18:05

    Der Blick iss echt klasse, cool wie er da am Ast hängt ;-)
    Super Schärfe und Farben!

    LG
    Reinhard
  • Petra Sommerlad 9. Oktober 2007, 0:42

    So unter dem Motto: Also heute ist nicht mein Tag ist der dreizehnte und Vollmond obendrein. Auf der einen Seite diese Menschlein und unten dieser Zickenalarm, es ist zum Heulen, so hab ich mir Wildlife nicht vorgestellt. LG PEtra
  • Karin Mohr 9. Oktober 2007, 0:40

    Der Blick ist köstlich!
    Eine wirklich tolle Aufnahme mit guter Schärfe!
    Gruß Karin
  • C.-U. 8. Oktober 2007, 22:12

    Nicht nur dass ihr einen Leoparden bei Tageslicht seht und fotografieren könnt - nein, er posiert auch noch richtig für euch!
    Wieder mal ein tolles Bild!
    Und ja - ich bin neidisch!
    LG, Cordula
  • Daniela Boehm 8. Oktober 2007, 21:54

    Wieder diese Schönheit ;) klasse...LG Daniela
  • Trine Gutjahr 8. Oktober 2007, 20:40

    *neidischguckmalwieder*
    Vor allem aber *begeistertguck*!
    Eine Aufnahme (und ein Erlebnis!) von dem man nur träumen kann!
    LG Peter
  • Steffen N 8. Oktober 2007, 20:35

    Ich finde eure Serie richtig schön.
    Und in den Kerl könnte man sich glatt verlieben, so wie er einen mit diesen Augen ansieht.
    lg. steffen
  • Pia Kirschbauer 8. Oktober 2007, 20:27

    Is ja echt toll, wie der im Baum "drinhjängt".
    Toll gesehen und festgehalten.
    *grins*
    Und der Blick dazu.
    SUper Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Grüße, Pia

Schlagwörter

Informationen

Ordner Raubkatzen -Wildlife
Views 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten