Zwangspause! (#02)

Zwangspause! (#02)

1.214 31

kaito u. irma k.


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

Zwangspause! (#02)

Aufgenommen im Masai Mara N.R. - Burrungat Plain - Kenia, Aug. 2007
by Kaito
- Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Foto aus unserer Serie: Raubkatzen - Leoparden #110

Wg. der beiden Löwinnen so richtig aufgeregt, hat sich unser Baumhocker allerdings nie! Ab und zu hat er mal seine Stellung etwas verändert, aber ansonsten war er ziemlich entspannt. Ich glaube vergleichbare Situationen hat er bestimmt schon das ein oder andere Mal erlebt. Wir hatten die Zeit auch dafür genutzt, wg. der Äste und Blätter, auch mal andere Aufnahmepositionen auszuprobieren.

Das erste Foto aus der Serie:

Zwangspause! (#01)
Zwangspause! (#01)
kaito u. irma k.

Fuji S3 pro
Sigma 100-300, f4.0
Brennweite:300mm(Crop-Faktor 1.5)-Blende:4.8-Zeit:1/350
ISO 800
Aufgelegt

Kommentare 31

  • Rainer Klassmann 17. Oktober 2007, 19:17

    Traumhaft! Müssen tolle Momente gewesen sein.
    lg Rainer
  • Ralf M.M.Meichsner 16. Oktober 2007, 18:17

    Hallo Irma, hallo Kai,

    ich hatte bisher nur ein einziges mal das Glück einen Leoparden zu sehen (Etosha, Namibia) und bin wirklich neidisch...

    Ralf
  • Jette Meinecke 10. Oktober 2007, 15:47

    Wunderschönes Tier und noch schöner wenn man es in freier Wildbahn sehen kann. Echt tolles Foto!!

    VG Jette
  • kaito u. irma k. 8. Oktober 2007, 14:57

    Vielen Dank für Eure vielen Anmerkungen! Freut uns sehr, dass Euch die Fotos dieser Serie gefallen.
    LG Kaito & Irma
  • Lisa Holl 7. Oktober 2007, 17:52

    ein Traum von einem Leo.... der wurde aber auch absolut raumhaft von euch in Szene gesetzt.
    lg
    Lisa
  • Reinhard... 6. Oktober 2007, 9:34

    Ein wunderschönes Leo Portrait,
    ihr hattet aber auch so was von Glück!
    War ja die reinste Katzen Safari mit super tollen Nahaufnahmen!

    LG
    Reinhard
  • Peter Kollmeier 5. Oktober 2007, 22:56

    Wieder mal ganz toll. Ich glaub, der hatte euch gern, da er sich euch so schön präsentiert hat.
    LG Peter
  • Axel M. Rittershaus 5. Oktober 2007, 19:29

    Exzellente Bildqualität und das bei ISO 800! Toll!
    LG, Axel
  • Markus H 5. Oktober 2007, 18:13

    ... wahnsinns serie, und die geschichte. also i muss schon sagen, ihr hattet dieses mal ja wirklich sehr viel glück (zuerst bella, dann bello ...).
    zum foto selbst: top. super schärfe, ... da passt alles!
  • Erwin F. 5. Oktober 2007, 18:00

    ...für mich auch ein favorit !!!
    lg, erwin
  • Norbert Müller 5. Oktober 2007, 10:37

    Boah!! Das Foto haut mich vom Ast.

    LG Norbert
  • Manfred Boennen 5. Oktober 2007, 10:07

    Wow, was für eine Aufnahme, das muß toll sein, die in freier Wildbahn erleben zu können.
    Sehr schön festgehalten.
    LG, Manfred

  • Marie Sp. 4. Oktober 2007, 23:56

    na nu bin ich gespannt, wie die Serie weitergeht *mitfingerauftischplattetips* - mir geht es nämlich genauso wie Steffen ;o)
    eine klasse Aufnahme :o)
    liebe Grüsse M@rie
  • Petra Sommerlad 4. Oktober 2007, 23:42

    Absolut stark...er sitzt da als wolle er sagen: Na ja irgendwann wird es den dusseligen Zicken da unten auch zuviel werden! LG EPtra
  • Manuela Lousberg 4. Oktober 2007, 22:13

    Ich finde das Tierchen ja wunderschön, aber was mich noch mehr begeistert ist diese Bildqualität. Schärfe und Farben finde ich großartig ! Das Ganze sieht so klasse aus...
    LG Manu