Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 10

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Zuwendung

Heute vormittag im "Zoo am Meer". Die Tierpflegerin versorgt zwei Seebären mit extra Fischhappen. Durch das Mikrofon erklärt sie, was und warum sie etwas tut und erzählt von den Tieren die sie alle bei Namen kennt.
Durch den Zuschauergeräuschpegel habe ich leider nicht mitbekommen, warum gerade diese zwei zusätzlich etwas bekamen.
Mit Lumix FZ 10

Kommentare 10

  • Regina D-Tiedemann 11. Oktober 2004, 23:11

    Putzig die beiden!!! Gefällt mir!! LG Regina
  • Suse Rebehn 3. Oktober 2004, 22:06

    @Joachim, es war heute. Aber das wäre ja nett gewesen, wenn wir uns getroffen hätten. Aber vielleicht ist das Erkannen auch schwierig, denn praktisch laufen ja alle Besucher mit einer Kamera rum! Danke für Deine Anmerkung und LG Suse
  • Jule G. Lorenz 3. Oktober 2004, 20:03

    Eine wirklich sehr schöne Aufnahme!
    Der Gesichtsausdruck des einen Seebärchens ist ja niedlich, fast zärtlich :-) Ich wußte gar nicht, daß es auch Seebären gibt, kenne nur Seelöwen, Seehunde usw.
    Liebe Grüße, Jule
  • Siegfried Koegler 3. Oktober 2004, 19:56

    Schöne Momentaufnahme .
  • Suse Rebehn 3. Oktober 2004, 19:37

    @danke Euch Allen für die netten Worte!
    @Trautel, die 30 Euro für die Jahreskarte habe ich schon wieder raus. Ich gehe so oft wie möglich, es gibt immer wieder andere Situationen zu sehen, manchmal allerdings auch so gut wie gar nichts, denn die Tiere haben so große schöne Gehege, in die sie sich vollkommen zurückziehen können. (Nix mit Gitterstäben oder so)
  • Trautel R. 3. Oktober 2004, 18:10

    Hallo Suse, ich beneide Dich um diese Zoobesuche. Sicherlich hast Du eine Dauerkarte? Dein Titel passt sehr gut zu der perfekten Aufnahme von Dir.
    LG Trautel
  • Luca Und Irmi Meo 3. Oktober 2004, 17:56

    eine sehr schoene aufnaheme Suse!!!
    der seeloewe scheint ganz vorsichtig zu sein, dass er seiner pflegerin ja nicht weh tut!!
    muss ein schoener zoo sein!!
    lg irmi
  • Jochen Naehrig 3. Oktober 2004, 16:48

    hallo Suse,
    wenn ich dein Bild betrachte, merke ich wie sehr es mal wieder Zeit wird in den Zoo zu gehen...leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Gundula Ida Gäntgen 3. Oktober 2004, 16:36

    Das hast du wieder mal gut aufgenommen.Kann mir vorstellen, dass am Wochenende viele Leute da sind
    LG Gundula
  • Rita Köhler 3. Oktober 2004, 15:42

    Wunderbar aufgenommen süß die Seebären!
    lieber gruß Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz