455 3

Lissy H.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Zuwachs...

darf ich vorstellen:

Layla und Becky (v.l.)

zwei Wunderschöne Standart Mädels von dem Pelzer.
Für mich stand ja von anfang an fest das ich mir dort zwei hole, sollte eigentlich anfangs Ältere oder Schwangere Tiere werden. Doch erste Todesopfer gab es schon und daher hat mir meine liebe Züchterin diese beiden mitgebracht, denn sie wären die nächsten gewesen. Es sind von den 250 Chinchilla´s nur "noch" rund 50 da. Was erstaumlich ist für nur Standarts und Black Velvet.


Einen Black Velvet Bock habe ich nun bei diesen beiden Damen sitzen, eigentlich war er verkauft, aber sie wollte doch lieber ein Baby von meinen Paaren und somit, habe ich den kleinen auch erstmal aufgenommen und freut sich über die Damen :o)

Bild von dem Bock folgt, habe nur noch ein Upload die Woche daher die Collage mit beiden Mädels für meine Mama :o)

Frohe Ostern!!

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Lissy H. 24. März 2008, 17:55

    @Mama: 50Tiere sitzen noch bei dem Pelzer, die teils gepelzt werden oder die Schwangeren Weibchen erstmal ihre jungen bekommen dürfen und aufziehen dürfen, heißt also für einige Tiere gibt es noch Hoffnung.

    @Nadine: wenn man erstmal der Chinsucht verfallen ist kommt man davon nicht mehr los und ich erschrecke ich selber das es immer mehr werden *lach*
  • das Bilderzimmer 24. März 2008, 1:37

    ui, du hast ja mittlerweile einen richtigen Chinchillazoo ;)).

    lg
    Nadine
  • Inge-Lore Hebbel 23. März 2008, 18:46

    Na da danke ich aber!
    Wäre jetzt aber für uns Unwissende gut, was das nur 50 heißt? Sind alle neu untergebracht, oder bei der Fellernte gelandet??? :-/
    Haben ja wirklich ein tolles Fell. Und ihnen steht es sichtlich am besten!
    VG I.-L.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Meine Chinchilla´s
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz