Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 23

J.K.-Fotografie


World Mitglied, Umland von Frankfurt

Zuwachs

mein Bulli hat sich vermehrt, gg

Besuch auf unserem Campingplatz vom großen Bruder (der hat mehr PS), grummel.

Kommentare 23

  • Wolfgang Weninger 22. Juni 2007, 9:06

    sieh mal einer an, bei dir werden die eineiigen Zwillinge durchnumeriert *g*
    Servus, Wolfgang
  • J.K.-Fotografie 21. Juni 2007, 16:10

    ich leider nicht, die hätte ich gerne gehabt.
  • Christian Thilo 21. Juni 2007, 9:18

    und wer hat JJ 295?
  • Doc G 21. Juni 2007, 8:45

    Ha! Jetzt fällt mir die rechte Nummernschummlerei auch auf! :-D

    Naja, aber wie es aussieht, sind sie wenigstens beide vom gleichen Händler! (Was muß man denn in so eine Kiste investieren? Hätte auch gerne einen...!)

    Gruß,

    Mr. G
  • my Way 21. Juni 2007, 8:12

    cooles blaues Duo ;-))))
    LG my Way
  • el len 21. Juni 2007, 7:07

    Man man man, Achim, aus dir wird nie ein richtiger Fälscher, das Nummernschild haste ja ordentlich verbeult da rechts!!
    Mit den Farben scheint ihr Euch ja recht einig zu sein ,-)) Das kann ja heiter werden im Urlaub! ,-)
    lg ellen
  • Carinthia 20. Juni 2007, 23:07

    Verstehe ich nicht, wie sich Dein Auto vermehren konnte, schließlich trägt es doch Gummi. *gg*
  • Jutta.M. 20. Juni 2007, 23:04

    Köstliche Abend-Comedy ;-)))
    sonst wie Thomas und Woici
    LG Jutta aus ´m Westzipfel bei Ex la Schäppel
    und Ätsch, hier sind schon Ferien
  • Woici 20. Juni 2007, 22:39

    beim rechten nummernschild hättest du dir aber mehr mühe geben können... :-))
  • J.E. Zimosch 20. Juni 2007, 22:29

    Gleichzeitig ging´s nicht.
    Gruß
    J.E.
  • Thomas Alexander 20. Juni 2007, 21:59

    du hast schlampig gemogelt
    - wenn schon mogeln dann so, dass es niemand merkt, ja? ;-))
    ertappte grüße thomas alexander
  • J.K.-Fotografie 20. Juni 2007, 21:51

    das rechte ist gemogelt, gg das ist MS usw.
    Aber die Autos haben wir am gleichen Tag beim gleichen Händler zusammen gekauft. Und im Julia waren wir dann alle gemeinsam mit 2 Wohnwagen in Urlaub. Was freu ich mich drauf.
  • Bettina S. 20. Juni 2007, 21:46

    familienleben ist doch was schönes! ;-)

    lg bettina
  • Anoli 20. Juni 2007, 21:45

    Das ist ja stark! Sind die Kennzeichen tatsächlich so oder hast Du gemogelt......?
    LG Ilona
  • J.K.-Fotografie 20. Juni 2007, 21:21

    wie ihr seht ist da genug Platz. ich werde mir mal einen Samstagsgrilltermin aussuchen, was meint ihr dazu ?