Zurück zur Liste
Zuschauer sei Dank

Zuschauer sei Dank

82.622 27

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Zuschauer sei Dank

"Fuss vom Gas" ... ist angesagt, wenn die Fans solch eindeutige Handzeichen geben ... ich war auch immer froh, als auf der Nordschleife solche Warnungen kamen, wenn hinter der nächsten Kurve eine gefährliche Situation lauerte ...

Fund beim Festplattenspaziergang von der Rally Condroz-Huy ... heute vor 3 Jahren ... als die Welt noch in Ordnung war

Upload-Inspiration durch eine private Erinnerungs-Nachricht von M.Hogreve ... der an diesem Tag natürlich auch im am Start war ... & durch dieses vielsagende Bildwerk

Aus die Maus
Aus die Maus
Howie Munson

von Howie Munson , welches durch die aktuelle Corona-Situation leider einen ganz besonderen Stellenwert erlangt hat ... aber wollen wir mal hoffen, das die Fans bald wieder nah an die Piste ran dürfen ... !!!

ich pack dieses Foto mal in den Ordner "Handzeichen":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=878185

alles im Griff ...
alles im Griff ...
T. Schiffers

Da gehts lang ...
Da gehts lang ...
T. Schiffers

Haltung bewahren ...
Haltung bewahren ...
T. Schiffers

Kommentare 27

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Handzeichen
Views 82.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 270.0 mm
ISO ---