Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zuschauen und staunen oder mitfahren?

Zuschauen und staunen oder mitfahren?

1.522 11

Christiane S.


World Mitglied, München

Zuschauen und staunen oder mitfahren?

http://home.fotocommunity.de/ch

Kommentare 11

  • Martina Sch. 12. Dezember 2011, 0:24

    Ach, ich möchte lieber davor sitzen und zusehen - auf dem Karussell wird mir immer so schnell schwindelig und übel... ;-)
    Wunderschönes Motiv! Tolle Karte!
    alkudd m.
  • Christian Rainer 1. Dezember 2011, 20:45

    Ich stehe davor und schaue lieber zu. Eine sehr schöne Arbeit,toll gemacht.
    LG Christian
  • FunX 28. November 2011, 17:53

    Oder manchnal beides...?
    ;-)
    Sehr gut gebastelt....
    +++++
    LG
    FunX
  • Evelin Ellenrieder 28. November 2011, 14:56

    Schöne Karte mit gutem Spruch. Natürlich muß man aufspringen und viele Runden mit mitfahren, vom zuschauen weiß man ja noch lange nicht wie es ist.
    LG Evelin
  • Helga Hack 28. November 2011, 14:01

    Die Entscheidung ist gar nicht so einfach - besser, man kann beides tun, wenn es grad nötig ist!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Evelyne E. 28. November 2011, 9:15

    Ganz klar mitfahren. Es hat ja noch Platz genug :-)
    LG Evelyne
  • Heide G. 28. November 2011, 9:08

    ich gucke mir das Karussell an; das ist sowas aus der Kinderzeit. Noch ohne autos und Raketen -
  • Marguerite L. 28. November 2011, 9:07

    Aufspringen ist schon besser, gell ;-))
    Tolle Karte mit dem schönen Karussel

    Grüessli von Marguerite
  • Mati S. 28. November 2011, 7:02

    also ich spring....
    was soll schon passieren?
    ;-)
    nur zuschauen?
    DAS ist mir zu wenig
    *lach*
    deine Karte ist sowas von suuper!
    LG Mati
  • Monika LD 27. November 2011, 23:51

    ...oder beides.
    Das süße, kleine Karussel hast du ja superklasse voll und ganz aufgenommen und freigestellt. Bei mir ist das nichts geworden. Der Hintergrund ist super gewählt dazu. Wäre ich vielleicht nicht drauf gekommen, rot zu rot kann ja so eine Sache sein. Passt aber 100pro.
    LG Moni
  • Charly08 27. November 2011, 23:30

    Ganz klasse. Manchmal ist das
    so eine Sache mit dem Auf-
    springen ... LG Gudrun