Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 6

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Zuschauen...

...macht Spass, wenn andere arbeiten.
Doch es wird vielen Freude machen wenn im Frühling die Tulpen blühen.

Bitte Taste F11 für mehr, Danke.

Kommentare 6

  • AnJa Fi 18. Oktober 2012, 17:30

    ja, das macht Vorfreude auf das kommende Frühjahr!
  • (M)Ein-Blick 16. Oktober 2012, 21:55

    oh ja, da kommt Freude auf -:)) und im nächsten Frühling nochmals ganz besonders.
    Fein aufgenommen, diese fleißigen jungen Leute!!
    Gruß Gerda
  • AnnaRita 16. Oktober 2012, 19:10

    Nirgendwo ist man unbeobachtet, immer diese Fotografen....,
    hoffentlich habe ich die Pflänzchen richtig ausgerichtet, denn im Frühling ist sicherlich wieder so ein Objektiv auf das Ergebnis meiner Arbeit gerichtet.....
    Oh, wäre es nur schon wieder Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Rita
  • Sylvia Schulz 16. Oktober 2012, 18:14

    nur gut, dass es so viele Fleißige gibt..., bestimmt zeigst Du im Frühling das Ergebnis
    lg Sylvia
  • Anoli 16. Oktober 2012, 18:09

    Finde ich auch.....Arbeit ist was Tolles, man könnte stundenlang zuschauen! ;-O)
    Ein feiner Einblick. Behalte das Beet mal im Auge und mach im Frühjahr noch mal ein Bild von der Stelle!! ;-))
    LG Ilona
  • Der Westzipfler 16. Oktober 2012, 17:32

    Da hat wohl jemand heimlich über die Garten"hecke" gelugt, wie!? ,.-))) Emsig, emsig, diese jungen Leute. Und nächstes Frühjahr dürfen wir hoffentlich das farbenfrohe Ergebnis ihrer fleißigen Gartenarbeit bewundern.

    LG aus Aachen,

    Markus