Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zusammengepfercht.....

zusammengepfercht.....

443 21

A.Soul- Lichtbildnerin


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

zusammengepfercht.....

standen sie in einer ecke und warteten auf ihren abtransport.in graublaue einheitskleidung gesteckt, wartend auf ihr schiksal, nicht ahnend was sie erwartet....würde es rettung geben?

gefunden ahbe ich diese hübsche ansammlung sondermüll im ehemaligen veb elektrokohle berlin, R.I.P...was immer damit geschehen ist.
sondermüll lebt aber bekanntlich ziemlich lange....

siehe dazu auch:

gewichtsproblem...
gewichtsproblem...
A.Soul- Lichtbildnerin

umschlungen....
umschlungen....
A.Soul- Lichtbildnerin

nach dem gelage.....
nach dem gelage.....
A.Soul- Lichtbildnerin

durchgang 203....
durchgang 203....
A.Soul- Lichtbildnerin

Kommentare 21

  • Günther Neunhäuserer 8. April 2007, 11:53

    Spannendes Bild .
    Die vielen Kübel machen das Bild richtig lebendig .

    lg Günther
  • Toilette 7. April 2007, 0:04

    der eine dort hat eine rote Bekleidung an?
    ist er der Aufseher?
    kann ja gut möglich sein... ;o)
    LG Marcel
  • Bernd P. 1. April 2007, 20:45

    Klasse Aufnahme. Ganz nach meinem Geschmack.

    VG
    Bernd
  • Karola Hoppe 18. März 2007, 21:59

    Spitzenmäßg! Toll gesehen!
    LG Karola
  • Niko Cobben 14. März 2007, 9:04

    Ins Blaue hinein, träume ich schon weg!
    +++
    Niko
  • Wilhelm H. 13. März 2007, 19:43

    das Bild erzählt eine Gesvchichte, LG Wilhelm
  • Ralf D.-K. 11. März 2007, 19:58

    Jo - ein digitaler Augenschmaus.
    LG Ralf
  • Rolf Engeler 11. März 2007, 19:10

    super farben und ein super motiv

    lg rolf
  • Tilman Stück 11. März 2007, 15:15

    Toll, wo Du diese Architekturen wohl immer aufstöberst ?
    Würde mich freuen, wenn Du nach Köln kommst. Hier wird brachliegende Baufläche allerdings meistens ganz schnell "aufgeräumt".
  • Harald Finster 10. März 2007, 14:13

    Sorry wegen diesem besserwisserischen 'p'. Mir geht es wie R. BS. seitdem man monatlich neue Rechtschreibregeln vorgesetzt bekommt und selbst professionelle Sprecher in Rundfunk und Fernsehen die deutsche Sprache nicht mehr beherrschen, bin ich immer weider unsicher, was denn nun eigentlich stimmt.
    Das Bild ist und bleibt gut. Punkt. ;-)
    Gruss Harald
  • A.Soul- Lichtbildnerin 10. März 2007, 13:05

    @ all..danke für die anmerkungen,...hab mal das p korrigiert;-)....geli
  • K.-P. Schneider 10. März 2007, 11:02

    Du findest aber auch immer Klamotten :-)
    Diese Eimer sind übrigens gut zu verwenden für:
    ölverschmutzte Lappen
    Abfall
    Schrauben ....
    Oder als dekorative Blumenkübel (natürlich nach Reinigung)
    Gruß Peter
  • Bernd Groftschik 10. März 2007, 10:30

    Starle Location und Motiv
  • R. BS 10. März 2007, 10:05

    Ich kenne das Wort "Zusammenpferchen", also mit "p" geschrieben lt. Duden. Aber seit es das ganze Hin- und Her mit der neuen Rechtschreibung gibt, steige ich auch nicht mehr ganz durch!
  • WWML 10. März 2007, 9:54

    Die Farbstimmung ist außergewöhnlich gelungen; betont den morbiden Charme deines Bildes.

    LG Wolfgang