Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

herr.w.


Pro Mitglied, schwäbisch gmünd

zusammenarbeit

ein weiteres ergebnis aus der workshoparbeit...

http://werlein-fotografie.blogspot.com/

Kommentare 8

  • herr.w. 18. September 2011, 20:47

    danke Stefan, und du hast recht...das ist das ergebnis, was mir die studenten dann abgeliefert haben, und ja da gibt es immer kleinigkeiten, die wir dann noch besprechen...aber es ist auch so, dass ich auch mal was schlichtweg übersehe...:-)
  • Stefan Bar. ² 18. September 2011, 20:08

    Ja, dass das so ohne PS gebastelt ist, glaube ich dir sofort - das wäre schon fast gegen deine Ehre.
    Ein wenig Verbesserdungspotenzial sehe ich aber dennoch - oben rechts ist eine Kante und die weiße Hintergrundfläche besonders links oberhalb des Steckers hat eine bogenförmige rote Färbung, die mag mir nicht so richtig gefallen.
    Das Licht auf der Disk ist klasse, schön gleichmäßig.
  • herr.w. 16. September 2011, 19:41

    nun, genau das wollten wir so...deshalb war der aufbau sehr fragil...:-)...und das geht ohne gebastel im photoshop, gebastel in der realität ist es allerdings...:-)
  • Blitz Gordon 16. September 2011, 19:26

    genial finde ich, dass die Einzelteile zu schweben scheinen.
  • Anna-logisch 16. September 2011, 12:14

    :-))
  • herr.w. 16. September 2011, 12:09

    das war mal ne festplatte...:-)
  • Anna-logisch 16. September 2011, 12:00

    sieht gut aus ... was immer es ist/war/wieder sein wird :-)
  • 0x FF 16. September 2011, 11:57

    Und jetzt wieder zusammen bauen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 60.0 mm
ISO 160