Zurück zur Liste
Zusammen die Natur bewundern

Zusammen die Natur bewundern

807 2

Thorsten Golder


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Zusammen die Natur bewundern

Eigentlich war ich dabei von weiter unten den Sebastianwasserfall (Nähe Schneeberg, Niedösterreich) zu fotografieren, als ich schon im zurückgehen sah, dass sich diese beiden den Wasserfall von ein paar Meter weiter hinten ansahen. Die Szene, insbesondere wie sich die beiden gemeinsam dieses schöne Natuschauspiel ansahen, hat mir sehr gefallen. Was meint ihr?
Olympus E-330, ZD14-42@14mm (28mm KB), f9.0, 1/400s, ISO320

Kommentare 2

  • Uwe Ehlert 6. September 2009, 19:07

    Klasse eingefangen. Ja, die zwei passen gut in das Bild.
    Auch wenn sie nicht wirklich was tun, aber ich finde, es macht das Bild lebendiger

    Uwe
  • patch of sky 14. April 2009, 10:35

    Hallo Thorsten...
    ja Du hast recht, ist wirklich ein schönes Foto und dieses Naturschauspiel kann man sich stundenlang ansehen.

    LG nach Österreich